Hallo

renata

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 November 2013
Beiträge
608
Ich möchte mich nun auch mal vorstellen.
Ich habe als Kind schon immer Tiere gehabt , am liebsten hätte ich einen Zoo gehabt.
Nun habe ich meinen dritten Hund , er ist ein Rottweilerrüde.
Ich denke das ich mit Euch nette gespreche führen kann.
Ich grüsse Euch Renata.
 
Werbung:
hallo Renata,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hatte auch eine Rotti Hündin und einen Rotti/Schäfer-Mix. Es sind
ganz tolle Kampfschmuser. Wie heißt denn dein Wuffi ? Ein Foto wäre auch super.

Du hast ein Foto von der Steyr in Vorderstoder gepostet. Vorderstoder ist fast meine zweite Heimat und vielleicht sind
wir uns schon mal über den Weg gelaufen ;)
 
hallo Renata,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hatte auch eine Rotti Hündin und einen Rotti/Schäfer-Mix. Es sind
ganz tolle Kampfschmuser. Wie heißt denn dein Wuffi ? Ein Foto wäre auch super.

Du hast ein Foto von der Steyr in Vorderstoder gepostet. Vorderstoder ist fast meine zweite Heimat und vielleicht sind
wir uns schon mal über den Weg gelaufen ;)
hallo Nachti ich bin zu blöd hier ein Foto einzustellen.:( Mein Rotti heisst Aron.
 
auch von mir ein herzliches willkommen :) mein größert wunsch als kind war, wenn ich mal erwachsen bin einen hund zu haben. weil dann können meine eltern nicht mehr nein sagen :D nun ja, 30 jahre hab ich schon katzen - zu einem hund hat's noch nicht gereicht, aber wer weiß, was noch kommt :D
 
Das sehe ich wie Du Renata. Hund oder Katze ist egal, lieben muss man sein (e) Tier (e).
Hatte ganz früher auch mal einen Hund, einen deutschen Schäferhund. Muss aber gestehen, immer und bei jedem Wind und Wetter Gassi zu gehen, ist dann doch nicht so mein Ding. Und irgendwann habe ich einfach gemerkt, dass meine Liebe und Leidenschaft den Katzis gilt. - lach -
 
Das sehe ich wie Du Renata. Hund oder Katze ist egal, lieben muss man sein (e) Tier (e).
Hatte ganz früher auch mal einen Hund, einen deutschen Schäferhund. Muss aber gestehen, immer und bei jedem Wind und Wetter Gassi zu gehen, ist dann doch nicht so mein Ding. Und irgendwann habe ich einfach gemerkt, dass meine Liebe und Leidenschaft den Katzis gilt. - lach -
Ich mag auch Katzen sehr .
 
Das ist schön.
Was mir an ihnen so gefällt ist, dass sie sich nichts vorschreiben lassen - lach - Wäre manchmal froh, wäre auch eine Katze. Müsste nur Dosi dominieren, fressen und schlafen - lach -
 
Werbung:
Zurück
Oben