• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo

PoisonIvy

Mitglied
Ich heiße Daniela, bin 22 Jahre alt, verheiratet und wohne in Niederösterreich, bei Gramatneusidl.
Zu meinen Tieren zählen 7 Kornnattern, 2 Steppenwarane, 2 Frettchen, 1 Tigerpython und 15 Ratten. Ausserdem hab ich noch 15 junge Kornnattern, die ich verkaufen möchte.
Obwohl hier kaum Reptilien vertreten sind, hoffe ich trotzdem, auf ein freundliches Willkommen.

LG Daniela

Werbung:
AW: Hallo

Obwohl hier kaum Reptilien vertreten sind, hoffe ich trotzdem, auf ein freundliches Willkommen.

Klaro doch. Herzlich Willkommen:blume2:

Ach träum. Ich wollte auch schon mal ne Kornnatter haben. Sind ja die ideale Anfängerschlange. Habe ich mir sagen lassen. Aber der Rest meiner Familiy macht da leider nicht mit:weinen1:

Hier gibt es auch ein paar Reptilien Freunde und es werden sicher noch einige dazu kommen :)
Also mach es Dir hier gemütlich. Alles nette LEUTE hier .

thx... ja kornis sind richtige Anfängerschlangen und sehr pflegeleicht. haben auch wenig Ansprüche bzw sie verzeihen sehr viel. Nur eine Schlange muss man halt wollen, ist nicht so jedermanns Sache..

Lg

Hallo Daniela :kuss1:
schön das du hier bist ,sei Herzlich Willkommen hier .
Fühle dich wohl und einen regen Austausch wünsche ich dir.:blume2:

Lg maja:blume1:

hallo daniela!!
das ist ja eine zusammenstellung!! alle achtung! :clown2:
wünsche Dir viel spass hier im forum.:jump1:
lg sicolino

Hallo Daniela! :winken3:

Bin etwas spät, aber dennoch möchte ich Dich

heißen!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele nette Stunden! :)

Liebe Grüsse Marie

Werbung:

Ich bin ganz spät dran sage trotzdem noch

und wünsche dir viel Spaß hier im Forum :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen

Zurück
Oben