TheAngelsSmile
Mitglied
ich bin nur mehr am heulen. ich hörte heute nacht meinen hasen in der küche randalieren im käfig, war aber zu müde um aufzustehen. als ich in der früh aufstand und in die küche ging, lag überall das streu verteilt. mein princessa wollte aufstehen, konnte aber nicht, flog dauernd um. ich fing an zu weinen, rief meine mam an. sie und mein stiefvater kamen sofort und fuhren mit mir zum tierarzt. es war/ist so schrecklich.. verdacht auf gehirnschlag. wenn nicht in zwei tage besser, muss ich sie einschläfern lassen. bitte betet für meinen hasen, ich bin verzweifelt. sie ist mein sonnenschein, meine süße, diejenige die die hochzeit meines mannes und mir verkörpert.. ich kann nicht mehr. sie ist wie mein kind!
noch dazu bin ich per sofort deswegen gekündigt worden, weil ich deswegen nicht in der arbeit erschienen bin (trotz entschuldigung). ich bekam von meinem vorgesetzten zu hören "wenn es ein mensch wäre, hätte ich es akzeptiert, aber ein tier..." :weinen3:
noch dazu bin ich per sofort deswegen gekündigt worden, weil ich deswegen nicht in der arbeit erschienen bin (trotz entschuldigung). ich bekam von meinem vorgesetzten zu hören "wenn es ein mensch wäre, hätte ich es akzeptiert, aber ein tier..." :weinen3: