Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo

Dieses Thema im Forum "Kaninchen und Hasen" wurde erstellt von TheAngelsSmile, 24 Mai 2005.

  1. TheAngelsSmile

    TheAngelsSmile Mitglied

    Registriert seit:
    26 April 2005
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    1210 Wien
    Werbung:
    ich bin nur mehr am heulen. ich hörte heute nacht meinen hasen in der küche randalieren im käfig, war aber zu müde um aufzustehen. als ich in der früh aufstand und in die küche ging, lag überall das streu verteilt. mein princessa wollte aufstehen, konnte aber nicht, flog dauernd um. ich fing an zu weinen, rief meine mam an. sie und mein stiefvater kamen sofort und fuhren mit mir zum tierarzt. es war/ist so schrecklich.. verdacht auf gehirnschlag. wenn nicht in zwei tage besser, muss ich sie einschläfern lassen. bitte betet für meinen hasen, ich bin verzweifelt. sie ist mein sonnenschein, meine süße, diejenige die die hochzeit meines mannes und mir verkörpert.. ich kann nicht mehr. sie ist wie mein kind!

    noch dazu bin ich per sofort deswegen gekündigt worden, weil ich deswegen nicht in der arbeit erschienen bin (trotz entschuldigung). ich bekam von meinem vorgesetzten zu hören "wenn es ein mensch wäre, hätte ich es akzeptiert, aber ein tier..." :weinen3:
     
  2. TheAngelsSmile

    TheAngelsSmile Mitglied

    Registriert seit:
    26 April 2005
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    1210 Wien
    Und diesen Spruch hab ich gedichtet..

    vielleicht schaffe ich es mit eurer mithilfe, dass mein häschen überlebt *snief*

    anbei der link, wo die datei gedownloadet werden kann: Mein Spruch
     
  3. TheAngelsSmile

    TheAngelsSmile Mitglied

    Registriert seit:
    26 April 2005
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    1210 Wien
    Ich denke..

    .. dass es vielleicht doch nicht so hoffnungslos ist wie ich dachte. Ich hatte meinen PC jetzt für etwa 1 Stunde ganz abgedreht und meine Zeit nur meiner Princessa gewidmet. Ich habe meinen Kopfpolster vom Schlafzimmer geholt und mich mit einer Decke zugedeckt neben sie gelegt und sie meiner Hand berührt. Sie suchte meine Nähe, ich gab sie ihr. Ich döste etwas vor mich hin, aber stets mit meinem Gehör wach. Sie regte sich ein paar Mal, wobei ich glaube beobachtet zu haben, dass sie nicht mehr so sehr umfällt wie in der Früh! Ich bin optimistischer als zuerst *hmm*
     
  4. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Oh man, das tut mir sehr leid mit deinem Ninchen und ich drücke die Daumen, dass sie es schafft. :umarm:

    Meld dich bitte, wenn du näheres weißt.. :danke:
     
  5. TheAngelsSmile

    TheAngelsSmile Mitglied

    Registriert seit:
    26 April 2005
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    1210 Wien
    :(

    Meine Princessa musste gestern eingeschläfert werden, sie hat es nicht geschafft. AMEN!
     
  6. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Werbung:
    das tut mir sehr leid.. :(
     
  7. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo TheAngelSmile!

    Das tut mir so leid!

    Aber sie ist dir sicher dankbar dass du bis zum Schluss bei ihr warst!


    (Wie siehts denn jetzt mit deinem Job aus? Der kann dich doch nicht einfach kündigen?!)

    LG
    Margit
     
  8. TheAngelsSmile

    TheAngelsSmile Mitglied

    Registriert seit:
    26 April 2005
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    1210 Wien
    Doch

    Morgen muss ich zu meiner Personalleihfirma, danach zu der Firma, wo ich eingesetzt war, meine Chipkarte (=Schlüssel) zurück geben. Ich habe gar keine Lust mehr, dort zu arbeiten. Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt..
     
  9. chaosmaus

    chaosmaus Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2004
    Beiträge:
    17
    es tut mir echt sehr leid wegen deiner kleinen........kann es gut nachvollziehn....hey ...wenn du entschuldigt gefehlt hast , dann können sie dir doch nicht einfach kündigen. das ist ja unmenschlich.

    lg und kopf hoch
    chaosmaus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden