Hallo

TheAngelsSmile

Mitglied
Registriert
26 April 2005
Beiträge
6
Ort
1210 Wien
ich bin nur mehr am heulen. ich hörte heute nacht meinen hasen in der küche randalieren im käfig, war aber zu müde um aufzustehen. als ich in der früh aufstand und in die küche ging, lag überall das streu verteilt. mein princessa wollte aufstehen, konnte aber nicht, flog dauernd um. ich fing an zu weinen, rief meine mam an. sie und mein stiefvater kamen sofort und fuhren mit mir zum tierarzt. es war/ist so schrecklich.. verdacht auf gehirnschlag. wenn nicht in zwei tage besser, muss ich sie einschläfern lassen. bitte betet für meinen hasen, ich bin verzweifelt. sie ist mein sonnenschein, meine süße, diejenige die die hochzeit meines mannes und mir verkörpert.. ich kann nicht mehr. sie ist wie mein kind!

noch dazu bin ich per sofort deswegen gekündigt worden, weil ich deswegen nicht in der arbeit erschienen bin (trotz entschuldigung). ich bekam von meinem vorgesetzten zu hören "wenn es ein mensch wäre, hätte ich es akzeptiert, aber ein tier..." :weinen3:
 
Werbung:
Ich denke..

.. dass es vielleicht doch nicht so hoffnungslos ist wie ich dachte. Ich hatte meinen PC jetzt für etwa 1 Stunde ganz abgedreht und meine Zeit nur meiner Princessa gewidmet. Ich habe meinen Kopfpolster vom Schlafzimmer geholt und mich mit einer Decke zugedeckt neben sie gelegt und sie meiner Hand berührt. Sie suchte meine Nähe, ich gab sie ihr. Ich döste etwas vor mich hin, aber stets mit meinem Gehör wach. Sie regte sich ein paar Mal, wobei ich glaube beobachtet zu haben, dass sie nicht mehr so sehr umfällt wie in der Früh! Ich bin optimistischer als zuerst *hmm*
 
Oh man, das tut mir sehr leid mit deinem Ninchen und ich drücke die Daumen, dass sie es schafft. :umarm:

Meld dich bitte, wenn du näheres weißt.. :danke:
 
Hallo TheAngelSmile!

Das tut mir so leid!

Aber sie ist dir sicher dankbar dass du bis zum Schluss bei ihr warst!


(Wie siehts denn jetzt mit deinem Job aus? Der kann dich doch nicht einfach kündigen?!)

LG
Margit
 
Doch

Morgen muss ich zu meiner Personalleihfirma, danach zu der Firma, wo ich eingesetzt war, meine Chipkarte (=Schlüssel) zurück geben. Ich habe gar keine Lust mehr, dort zu arbeiten. Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt..
 
Werbung:
es tut mir echt sehr leid wegen deiner kleinen........kann es gut nachvollziehn....hey ...wenn du entschuldigt gefehlt hast , dann können sie dir doch nicht einfach kündigen. das ist ja unmenschlich.

lg und kopf hoch
chaosmaus
 
Zurück
Oben