• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallöchen

tobias

Mitglied
Hallo,

Ich bin der Tobias,bin 12 Jahre alt.

Habe eine Katze Namens Cindy ,zwei ninchen Namens Lotti und Jacki und 2 Bartagamen Namens Arnie und Bing, zur Zeit haben wir auch noch vier Babybartagamen.

Meine Hobbys:
Ich bin in einem Schützenverein ,meine Tiere, Fußball spielen, Computer spielen und mit Freunden abhängen.

Mein Traumberuf ist : Kriminaloberrat zu werden. ist aber noch ein langer Weg bis dahin.

Werbung:
Hallo Tobias! :winken3:

Herzlich Willkommen! Freue mich das wir hier männliche Verstärkung bekommen! :jump1:
Ich hoffe es gefällt Dir und wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach, wir helfen Dir gern! :)

Liebe Grüsse Marie

Hallo Tobias!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ihc hoffe du fühlst dich hier wohl und hast Spass!

LG
Margit :)

Danke für die herzlichen begrüssungen,

Fragen hätte ich schon,aber das kann nur der admin machen:weinen1:

hallo tobias ...

herzlich willkommen - du senkst ja den altersdurchschnitt ganz gewaltig hier im forum :D:D

was sind das denn für fragen die du hast? vielleicht können wir dir doch weiter helfen ...

kriminaloberst ist ja ein interessanter berufswunsch ... ein weiter weg noch - da hast du recht ... aber du schaffst das schon :) - wenn man ein ein festes ziel hat, kann man auch gut drauf hinarbeiten ... ich halt dir jedenfalls ganz fest die daumen ...

hmm ist das nicht normal mitm altersdurchschnitt oder egal.

na ob der admi mit einverstanden ist.

Werbung:
Zurück
Oben