• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallooooooo!!!!

flo1506

Mitglied
Hallo!
Bin neu hier und zum erstenmal Hundebesitzerin einer 3 Monate alten Mischlingsdame. Haben unsere kleine vor 2 Wochen aus einem Tierheim geholt.

Leider hat der Start nicht gut begonnen, da wir sie als kranke erhalten haben und nur zum TA laufen müssen. Egal wir lieben sie :herz und geben sie nie wieder her.

Werbung:
AW: Hallooooooo!!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Du wirst hier immer Hilfe auf Fragen bekommen.

Wußte das Tierheim nicht, dass Eure Kleine krank war ? Denn dann hätten sie sich an den Kosten beteiligen müssen, da sie ja ein krankes Tier vermittelt haben.

Hoffe das die Kleine nun auf dem Wege der Besserung ist.

Die haben die kleine laut auskunft von ihnen ca. 15 stunden gehabt. wurde von keinem österreichischen arzt untersucht, habe einen tierpass aus slovenien. an den kosten müssen sie sich beteiligen, da ich eine anzeige bei der landesveterinärin gemacht habe.

schön langsam wird es besser, wir werden es schon schaffen, dass unsere kleine bald wieder gesund ist.

hallo flo, recht herzlich willkommen hier :blume2:
viel spass beim lesen und schreiben

schaut süss aus deine kleine, was hat sie denn ?
daumen und pfoten sind gedrückt, damit sie bald wieder ganz gesund wird

7483637sre.gif

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

Die Idee von Katzenfan ist sehr gut, das Tierheim zu kontaktieren. Die Sorgen kann Dir ohnehin keiner abnehmen, aber möglicherweise bekommst Du einen Teil der TA-Kosten erstattet. Ah, ich habe jetzt erst gesehen, dass Du das ohnehin gemacht hast.

Ich drücke die Daumen, dass Deine Kleine bald ganz gesund ist und ich wünsche Dir noch viel Freude mit ihr!

ElliB:blume1:

Danke euch allen!

Würmer (giardien - oder so ähnlich) hat sie und extrem starken durchfall, die flöhe sind wir zum glück schon los.

Ein herzlichen Hallo.
Süss ist eure Maus, wirklich sehr hübsch.

Werbung:

Leider ist das oft bei Tieren aus dem Ausland so. Normalerweise müssen sie auch erst einmal in Quarantäne bevor sie weiter vermittelt werden dürfen (zumindest ist das hier in D so). Müssen auch vom Tierarzt untersucht werden, da sie ansonsten ja auch andere Tiere anstecken könnten (falls noch mehrere Tiere im Haushalt leben).

Ich wünsche Deiner Kleinen auch, dass sie bald wieder ganz gesund ist.

Zurück
Oben