Hasenbays

Werbung:
AW: Hasenbays

Hallo mein Käfig ist 1,60 lang darin befinden sich Mutter mit 7 Babys ich wollte in kürze einen neuen Käfig bauen über 2 Etagen mit leiter und drum rum ein freilauf .Manuela47:blume2:
 
AW: Hasenbays

Also ich denke, wenn sie genügend Platz haben (min. 2qm pro Nin) könnten sie sich ganz gut verstehen!
Es ist oft so, das Agressonen auch duch zu wenig Platz ausgelöst werden.
Deshalb empfehle ich dir, ein genügend großes Gehege für deine Süßen zu bauen, damit du diese Agressionen gleich vermeiden kannst! :blume2:
 
AW: Hasenbays

Hallo heute sind meine Hasenbays 6 Wochen alt jetzt geht es langsam ans abgeben ,bin gans schön traurig , möchte 2 Mädchen behalten können sie bei der Mama im Käfig bleiben .Der Bock befindet sich alleine im Käfig .Manuela47
 
Werbung:
AW: Hasenbays

Hallo Manuela,

ich habe fünf Kaninchen, allerdings keine eigenen vermehrten. Es sind alles Notfalltiere (wie alle meine Tiere). Meine Vorschreiber haben recht. Wichtig ist zunächst einmal, dass Du ihnen genügend Auslauf (2 m² pro Nin Minimum) verschaffst. Wenn Du das getan hast, dann würde ich darüber nachdenken welche zu behalten, wenn nicht, dann verzichte lieber darauf. Ist manchmal besser für die Tiere. Meine Böckchen sind (auch die Meerlies) alle kastriert. Erleichter sozialen Tieren wie den Kaninchen das Zusammenleben.

Hast Du die Kleinen mittlerweile vermittelt?

Wieviel Tiere hast Du insgesamt (Hunde, Kaninchen etc.)?
 
Zurück
Oben