hat euer Tier auch einen Tick ????

Werbung:
Ein paar Ticks hat Monty auch
a090.gif


nachdem er mich endlich mit gewissen Anstrengungen aus dem Bett gezerrt hat, läuft er erhobenen Schwanzes Richtung Bad in die obere Etage nicht ohne dafür zu sorgen das ich mindestens 5x über in stolpere...oben angekommen guckt er ob der Klodeckel geschlossen ist, wenn nicht bekomm ich einen unmißverständlichen Blick zu geworfen, ich schließe den Deckel, Monty springt daruaf, von da aus auf den Spülstein, schaut mich auffordernd an, ich dreh den Wasserkran auf und Monty stillt seinen Durst, danach möchte 'gnädiger Herr' wieder raus, um im Nebenzimmer auf mich zu warten...
bin ich fertig gehen wir runter, er sitzt ungewöhnlich brav neben mir, wartet bis ich Frühstück fertig habe, läuft vorweg zum Sitzplatz -auch mit 5x stolpern meinerseits- und wartet auf seine Milch...dies ist unser Morgenritual...
abends lieg ich kaum im Bett, Monty hat seine Tretelmassage gerade beendet und es sich hinter meinem Kopfkissen bequem gemacht, da fällt ihm auf einmal ein das er noch Hunger hat, kurze Zeit später hör ich ihn knuspern, anschließend Wasser trinken, danach rollt er sich zufrieden ein, nicht ohne seinen nassen Bart kurz an meiner Nase anzutippen....

unsere Katzis + Wauzis, was wäre das ein langweiliges Leben ohne sie:kuss1:

lg
Sylvia
 
Flauschfussel schrieb:
Neeeeeeeeee, erzähl mal weiter, mariechen, ich lache mich hier kringelig!
Hihi ok, den einen muss ich Euch einfach noch erzählen:

Wir waren mit einem befreundeten Hundepärchen spazieren. Die beiden Wuffis (Lilly und Debbie) gingen jeder seiner eigenen Wege. Zu Lilly muss ich sagen, das sie an allem interessiert ist und wenn es mit ihr durchgeht, fetzt sie auch schon mal so drauf los. Einfach wild mal so über den Acker, hihi. Das tat sie auch und Debbie, na die hatte überhaupt nichts mitbekommen. "Aber lieber auf Nummer sicher gehen, ich fetze mit!" Was Debbie allerdings nicht wusste, der Graben über den sie springen wollte war viel zu groß... Ein Zurückrufen war nicht mehr möglich, sie war schon im vollen Tempo... Tja und da sah man dann eigentlich nur noch ein fliegendes Wolleknäuel, was Millisekunden später in der Luft zu schweben schien und dann wie ein nasser Sandsack in den Graben plumpste... Wir haben alle Tränen gelacht!!! :jump3: Allerdings kam Debbie auch nicht wieder raus, sodass wir dann hin sind und erst jetzt die Dornensträucher entdeckten. Armes Mäuschen, das Fell hatte sich total in den Dornen verzettelt. Aber Gott sei Dank haben die beiden Männer den kleinen Tollpatsch befreien können und außer ein paar Kratzern ist nichts weiter passiert!

Hihi, aber das Bild von der schwebenden Debbie vergess ich nimmer! Könnt mich heut noch darüber beömmeln! :jump3:
 
marie4 schrieb:
Hihi ok, den einen muss ich Euch einfach noch erzählen:

Wir waren mit einem befreundeten Hundepärchen spazieren. Die beiden Wuffis (Lilly und Debbie) gingen jeder seiner eigenen Wege. Zu Lilly muss ich sagen, das sie an allem interessiert ist und wenn es mit ihr durchgeht, fetzt sie auch schon mal so drauf los. Einfach wild mal so über den Acker, hihi. Das tat sie auch und Debbie, na die hatte überhaupt nichts mitbekommen. "Aber lieber auf Nummer sicher gehen, ich fetze mit!" Was Debbie allerdings nicht wusste, der Graben über den sie springen wollte war viel zu groß... Ein Zurückrufen war nicht mehr möglich, sie war schon im vollen Tempo... Tja und da sah man dann eigentlich nur noch ein fliegendes Wolleknäuel, was Millisekunden später in der Luft zu schweben schien und dann wie ein nasser Sandsack in den Graben plumpste... Wir haben alle Tränen gelacht!!! :jump3: Allerdings kam Debbie auch nicht wieder raus, sodass wir dann hin sind und erst jetzt die Dornensträucher entdeckten. Armes Mäuschen, das Fell hatte sich total in den Dornen verzettelt. Aber Gott sei Dank haben die beiden Männer den kleinen Tollpatsch befreien können und außer ein paar Kratzern ist nichts weiter passiert!

Hihi, aber das Bild von der schwebenden Debbie vergess ich nimmer! Könnt mich heut noch darüber beömmeln! :jump3:


Ach Mensch, die arme Debbie *einmalganzdollKnuddel*:kuss1: , da hat sie wohl auch nicht auf ihren Rudelführer gehört
a050.gif
und war ihr das eine Lehre?
e025.gif



lg
Sylvia
 
Also für's erste war es ihr eine Lehre, aber nu springt sie wieder ohne groß zu gucken, hihi. Nee, wenn Debbie erst im Rennen ist, ist es schwer sie zu bremsen. Das muss bei ihr geschehen, bevor Fell und Ohren nach hinten wallen... :jump3: :jump3: :jump3:
 
Werbung:
Monty, was du da schreibst, da geht mir das Herz auf!:kuss1:
Ist das nicht wunderschön mit so einer Mieze*schwelg
und mariechen, ich sehe Debbiemaus schwebend vor meinem geistigen Auge*wechlach
Eines meiner Lieblingsbilder von ihr ist"ist wie wennste fliechst", dass sehe ich mir oft an-einfach unbeschreiblich!
 
Zurück
Oben