Heiserkeit

AW: Heiserkeit

Man, ganz vergessen, dass ich von gestern noch die Bilder auf der Speicherkarte habe. :) Nur ohne Salatschüssel.
Hier krabbelt der Neugierspinsel mal kurz rückwärts wieder raus, um dann von den anderen Seiten die Schüssel zu begutachten. Er hat gerochen wie ein Kamillensträußchen. :D

inhal.jpg


Und hier trinkt er den Kamillensud, nachdem das Zeug etwas kühler war. :b12:

laegger.jpg


Kann ja nicht schaden... :D

Vielleicht bekomme ich nachher bessere Fotos hin.:)
 
Werbung:
AW: Heiserkeit

Ach Mutzi...der Horst...wie oft mein Papa nach seinem Namensvetter gefragt hat.
Er hatte soooo eine Freude an deinem Horst.
Wenn er ihn vom Himmel her beobachtet, ist es bestimmt immer noch so.
Du hast da echt ein Original.
 
AW: Heiserkeit

Das ist ja mal ein richtig geiles Katzi :D knuff ihn mal von mir. hoffentlich gehts dem kleinen Plappermaul bald wieder gut!
den Tipp mit dem inhalieren kannte ich gar nicht... ich lern jeden Tag neues hier im Forum.
 
AW: Heiserkeit

wir sind eine große Familie und einer weiss immer Rat. :)

Genau! Ich wäre bestimmt nicht auf die Idee mit dem Inhalieren gekommen.

Hab ihn für Dich geknuddelt. :umarm: Horst ist wirklich ein Original: Duschen, Zähneputzen, Bürsten, was anziehen - fehlt nur noch das "Ab ins Büro". :D

Ich habe ihn an fast alle Eventualitäten gewöhnt, als er noch ein Baby war. Nur die Tablettensache bekomme ich bei ihm nicht hin. Und Decke/Tuch über seinen Kopf und dann wegziehen... Total beknackt, aber ihm gefällt das wie einwm Kleinkind. Langsam kommt aber seine Stimme wieder. :reden:

Flauschi, keine Frage! Dein Papa und mein Onkel Horst gucken auf Horsti und amüsieren sich köstlich über ihn, die zwei Engelchen für Horst. :kuss1: :blume2:
 
AW: Heiserkeit

Dem kann ich nur zustimmen, hier weiß immer jemand Rat und Hilfe. Das ist das schöne an dem Forum.

Das mit dem inhalieren wußte ich schon, denn meine TÄ meinte mal, was für mich bei Schnupfen und Erkältung gut ist, ist auch für die Katzis in Ordnung.
Nur leider ist keine meiner Katzen so ein liebes Kerlchen wie Horsti und würde inhalieren. Muss hier mit Trick 17 arbeiten und die Schüsselchen in jedem Raum aufstellen, so dass sie die Dämpfe eben so einatmen.

Was das Tablettenproblem angeht, hatte ich auch so meine Schwierigkeiten.
Aber dann kam mir die Idee, die Tabletten im Mörser zu Pulver zu verarbeiten und über das Nassfutter zu geben. Klappt prima. Wenn alle Stricke reißen, in Wasser auflösen und mit der Spritze ins Mäulchen spritzen.
 
AW: Heiserkeit

Wir lösen die Tabletten auch meistens auf....und dann sogar haben wir bei Chayenne z.B. den Kampf des Jahrhunderts, bis das in der Katze ist.
Übers Futter streuen geht nicht-sie riechen dran und zeigen uns das "Stinkekrällchen"*seufz
 
AW: Heiserkeit

tabletti zerkleinern und rein in ein katzenstangalleckerlie... ratzfatz ... weg ist es... die gier ist sieger :D

:danke: für die inhalationsfotos :kuss1:
 
AW: Heiserkeit

Bei mir klappt das prima mit dem zermörsern und ich menge es unter das Futter, so dass sie es nicht so sehr riechen. Meistens gibt es dann Nassfutter, Geschmacksrichtung Fisch :D

Als ich noch entwurmt habe, hatte ich mal eine Wurmtablette in eine Garnele hinein gesteckt. Polly hat schön die Garnele gefressen und dann die Tablette wieder ausgespuckt :D
 
AW: Heiserkeit

Wie gehts dem jungen Mann denn?

Deine Polly ist wirklich auch gut xD
Wir haben Tabletten auch immer zerbröckelt und ins Nassfutter rein... da wurde immer schön drum herum gefressen. Einen anderen Kater von mir mussten wir jeden Tag mit einem anderen Leckerli ködern, weil wenn man ohne Betteln etwas leckeres mehrmals hintereinanderkriegt, dann ist da bestimmt was faul... :D
Bei Campino und Farin war es bis jetzt das größte Prolem, Entwurmungstabletten zu geben... die haben anscheinend gleich rausgekriegt, dass da was nicht stimmen kann.
 
AW: Heiserkeit

:blume2: Horst ist wieder VOLL bei Stimme. Die vollständige Genesung musste er heute früh um dreiviertel 4 kundtun. Hätte er nicht noch ein Stündchen warten können? Aber nein, ER muss den fröhlichen Morgenwecker spielen. :trommel:
Ich bin hundemüde... :schlaf1:

Aber besser SO als anders. :D

Danke nochmal für´s Daumen drücken!!! :kuss1:
 
AW: Heiserkeit

Klasse, dass Horst wieder voll bei Stimme ist.
Das er dies morgens gegen 4 Uhr zum Einsatz gebracht hat, war ihm doch egal, er wollte Euch an seiner Genesung teilhaben lassen :D So sind sie eben unsere Fellbüschel.
 
Werbung:
AW: Heiserkeit

Das freut mich dass dein Racker wieder gesund ist.
Haha, das ist natürlich nicht so toll um die Uhrzeit aber... Feste (oder in diesem Fall Erfolge) muss man feiern, wie sie fallen xD
Freu mich für euch!!
 
Zurück
Oben