Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hella, Labrador-Mix, 2J sucht Pflege-/Fixplatz

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von _IBT_, 25 August 2005.

  1. _IBT_

    _IBT_ Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Hella ist eine entzückende (Labrador?-)Mix-Hündin, ca. 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt und wird gegen Schutzvertrag + Schutzgebühr vergeben. Mit Rüden verträgt sie sich gut, bei Hündinnen geht sie nach Sympathie, Katzen unbekannt. Hellas neuer Halter sollte Hundeerfahrung mitbringen, gewillt sein mit ihr eine Hundeschule zu besuchen, sowie eine gute Portion Geduld und Konsequenz in ihre Erziehung zu investieren, ihr nebst "Gassi gehn" auch geistige Beschäftigung zukommen lassen, keine Kleinkinder, aber idealerweise einen Garten besitzen, in dem Hella ihren Beschützerinstinkt ausleben kann und da sie ein ganz schön kräftiges Mädl ist sollte man natürlich auch im Stande sein einen Hund ihrer Größe wirklich halten zu können. Nun, was hat Hella einem so zu bieten? Viel Liebe, Dankbarkeit für jede Streicheleinheit, Aufmerksamkeit, ein samtweiches Fell das möglichst oft und möglichst viel gestreichelt werden will und eine tolle Begleiterin und Trainigspartnerin bekommt man auch noch wenn man sich für Hella entscheidet. Wer gibt ihr eine Chance?

    Kontakt: naxx@gmx.net

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden