Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Rocky, Bracken-Mix, 1J sucht Pflege-/Fixplatz

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von _IBT_, 25 August 2005.

  1. _IBT_

    _IBT_ Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Rocky ist ein prächtiger (Bracken?-)Mix-Rüde, ca. 1 Jahr alt, kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt und wird gegen Schutzvertrag + Schutzgebühr vergeben. Er verträgt sich gut mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie, Katzen unbekannt. Wie sollte Rockys neues Zuhause aussehen? Gesucht wird jemand der bereits Hundeerfahrung hat, der auch bedenkt das es sich hier um einen Jungrüden handelt voller Energie und Tatendrang, der dementsprechend bewegt und geistig gefordert werden will. Jemand der also Spaß an Bewegung und Beschäftigung mit seinem Hund hat, wird auf alle Fälle seine Freude haben mit Rocky. Er hat viel Potenzial und wird in den richtigen Händen mal ein richtig toller Hund... wer gibt ihm die Chance ein solcher zu werden?

    Kontakt: naxx@gmx.net

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden