Heute haben Neelix und ich Kennenlerntag!!

Ich kann sagen, habe wirklich einige sehr gute Freundschaften und diese halten schon seit gaaaaaanz vielen Jahren. Meine längste Freundin kenne ich seit dem Kindergarten und das ist echt schon eine ganze Weile her. Die anderen Freundschaften seit 1984 + 1985 und obwohl wir alle nicht beieinander wohnen, haben wir engen telefonischen oder Emailkontakt. Meine eine Freundin, welche vor 4 Jahren in den Osten gezogen ist, hat mich zwischen den Jahren besucht. Und obwohl wir uns seit dieser Zeit nicht mehr gesehen haben, es war als hätten wir uns erst letzte Woche getroffen.
 
Werbung:
Und DAS ist wahre Freundschaft, Katzenfan.
Ich habe noch eine Freundin-wir haben unsere Jungs zusammen bekommen, lagen Kreißsaal an Kreißsaal- immerhin ist es nun 28 Jahre her.
Wir sehen uns nicht so oft, aber wenn wir uns sehen ist es, als sind wir erst gestern auseinander gegangen!
 
Und das ist das schöne daran. Eine wahre Freundschaft bleibt intensiv, auch wenn man sich nicht so oft sieht.
Im Laufe eines Lebens lernt man viele Menschen gehen, mit welchen uns für eine gewisse Zeit eine Freundschaft verbindet. Irgendwann geht dann aber wieder jeder seinen Weg, weil man aus dieser Freundschaft gegenseitig gelernt und sich weiter entwickelt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben