• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

An den Kindern merkt man immer am ehesten, wie schnell die Zeit vergeht. Und ganz besonders wenn sie noch so klein sind und ständig neues dazu kommt. Aber ich schließe mich Dir an, wenn man Jessicas Zeilen liest, wie sie über ihre Kinder schreibt und wie sie dies alles empfindet, dann kann man das alles wie hautnah mitempfinden.

Werbung:
Süße Bilder und so toll wie Du das immer schreibst :) Ich lese gerne Deine Berichte und schaue gerne Bilder von Deinen Kindern.
Deine beiden Buben machen ja richtiges Männerkuscheln :LOL: Und Diva ist einfach genial, keiner darf an ihr Miniherrchen :LOL:

Empfindest Du das jetzt mit Joshi anders, so wie Du das beschreibst oder war das bei Deinen anderen beiden Kindern auch so ?

Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei dem Friseurtermin.

Guten Morgen ihr lieben!

@Katzenfan08 .... Ja, ich empfinde es anders. Bei mener Tochter war es zwar ähnlich, aber da waren wir dann am
Hausbauen / renovieren....
und bei meinem großen Sohn ist all das in seinem 24 Std schreien " untergegangen ".....
zudem waren die beiden ja auch nur 18 Monate auseinander, so dass ich nicht wirklich " erleben " konnte.
Auch war die zweite Schwangerschaft sehr schwer,
ich musste viel liegen und meine große war dann oft bei meinen Eltern....

Bei Joshi erlebe ich es intensiv,
kann mich, zumindest Vormittags ganz und gar auf ihn einlassen und es einfach genießen!*lächel
Ich sage ja auch immer, Joshi ist mein Verwöhnkind, mein Genusskind*lächel

Denn ER lernt mir wieder intensives leben*lach

Und DAS ist einfach wunderschön so!!!!

Zu meinen Eltern habe auch ICH ein top Verhältnis!
Gerade zu meiner Mama... sie war ja auch noch sehr jung als ich zur Welt kam
und ich bin ihr einfach nur dankbar,
das sie sich trotzdem für mich entschieden hat!

Sie ist auch so viel mehr für mich und DAS ist einfach traumhaft!

@Allroundtalent .... Ich freue mich auch schon total auf Euch!

Es freut mich total,
das Euch meine Beiträge so gefallen, so macht es gleich mehr Spaß hier zu schreiben*grins

Teile doch gerne mit meiner " Familie "

Drück Euch lieb und wünsche Euch allen Mamis einen wunderbaren Muttertag!

Das ist schön, dass Du mit Joshi das jetzt alles nochmals erleben kannst/darfst, nur wesentlich intensiver. Das genießen der Momente, daran erinnere ich mich auch und daher denke ich, dass ich diese auch intensiv genossen habe, denn sonst wären sie nicht noch so real in meinem Kopf. Und gerade wenn Kinder dann ein Stück weiter altersmäßig auseinander sind, ist alles nochmals wie neu.

Wünsche Dir mit Deinen Kindern auch einen schönen Muttertag. Der erste mit Joshi :)

Rieschen dir auch einen schönen Muttértag.

Ich kann dich so gut verstehen, war beim ersten ja auch noch sehr sehr jung den Zweiten durch sein Asthma da ist man fast nur gefordert und die große brauchte einem ja auch rund um die Uhr beim Dritten habe ich auch nur Genießen können ein teil weil man die Reife dazu hat aber eben auch weil für die großen ja schon ein geregelter Alltag da ist man morgens für Std. nur den kleinen hat, ich habe jede Sek. davon nur positives für mich raus ziehen können und unser Verhältnis ist irgendwie besonders innig und deshalb musste ich später immer aufpassen das der kleine nicht mehr darf wie die anderen früher.:-)
Ich freue mich für dich das du das Glück hast auch noch mal so einen süßen Bengel groß ziehen darfst, es ist einfach was besonders.;-)

Hallo ihr lieben!

Erst einmal sorry, das ich mich hier so rar gemacht habe*lächel
War eh in Gedanken oft hier, aber es gab vieles, was mich abgehalten hatte, ganz hier zu sein! :(

Erst war Darla total krank.... und das, kurz bevor sie mit der Klasse nach Kroatien gefahren sind!
Also hieß es hexen was das Zeug hält, damit sie mitfahren kann!
DAS hatte ich geschafft, doch kaum war sie im Bus, ging es bei mir los!
Grippe!
Mit Fieber und allem was dazu gehört..... und meine Angst war nur, hoffentlich stecke ich den kleinen nicht an!
In der Zeit war dann noch Besuch aus D da....
Und da ich ja noch immer voll stille, konnte ich nicht viel nehmen!
Das machte das ganze leider schwerer.
Dann hatte ich es bei mir fast im Griff,
fing mein großer an....

Das ganze ist nun 3 Wochen aus,
der Husten ist total hartnäckig und es schlich sich eine Nebenhölenentzündung dazu.... aber auch die ist nun fast ausgeheilt!

Der kleine hat die ganze Quarantäne gut weg gesteckt,
nur ein bisschen Husten.... toi toi toi!!!!

Soweit zu meiner Abwesenheit*lächel

Nun zum schöneren teil!

Joshi geht es blendend!

14 Wochen ist der kleine Strizi schon alt und Tag für Tag kommen neue Dinge hinzu!

Er mag nur mehr sitzen und brabbelt munter von morgens bis abends*lächel
Alles wird " begriffen " und das im wahrsten Sinne.... er nimmt so viel auf und wahr, es ist einfach nur schön!

Er schaut nun ganz bewusst,
wenn sich Personen im Raum bewegen und mit den Hunden versucht er immer zu reden*lach

Am liebsten ist er mit mir vor dem großen Spiegel und führt " Selbstgespräche " *grins

Im Moment planen wir die Taufe!
Und da ich kurz entschlossen auch noch Urlaub gebucht habe*grins
bin ich jetzt schon fleißig am vorbereiten!

Wir fahren nämlich eine Woche nach Italien!!!!!

http://www.calaguna.it/de/zur-homepage.html

In 67 Tagen ist es soweit und ich freue mich echt wie ein kleines Kind!
Mein letzter Urlaub am Meer ist nun 17 Jahre her!!!!
Und es gibt für mich nichts schöneres, als Meer, Sonne...Strand!!!

Die Taufe gestallte ich komplett selber!
Maßgeschneidert auf Joshi und mit dem Überthema " Engel "

Es gibt einige Highlights....
meine Tochter singt für ihn und wenn ich nur daran denke,
kommen mir schon wieder die Tränen*schmunzel

Dieses Lied:

Und die Einladung zur Taufe habe ich auch fast fertig....

von außen....

Taufe außen.webp

von innen.....

Taufe innen.webp

Da brauche ich nur mehr schönes Papier und dann kann der Drucker qualmen*lach

Als Zusatz bekommt jede Einladung noch diesen Folder....

Taufe 3.webp

Und nun gehe ich mal geschwind Frühstücken, denn noch schläft der kleine Mann*lächel

Ich drück Euch von Herzen lieb!!!!!

ma Rieschen , da kommen mir doch glatt die Tränen...genau dieses Lied will ich auch mal für die Taufe haben, das ist nämlich wunder wunder schön und ich habs mir schon sooooo oft angehört und deine Einladung ist ein TRAUM, wirklich. Ich könnt am liebsten auch jetzt schon mit der Taufe zu planen beginnen ...
Ich möchte nämlich unbedingt solche Füßchen machen lassen, die macht nämlich Dagmar (http://www.dagmars-tierportraits.at/10.html) von ihr hab ich schon die Türschilder, Kerzenhalter usw. mit unseren Hunden oben machen lassen
_wsb_400x300_1012799_10151732387654797_2061590439_n.jpg

Freue mich dass es euch allen wieder gut geht, so blöde Krankheiten können einem ganz schön aus dem Konzept werfen, aber naja ...jetzt habt ihr e alles überstanden und freut mich dass es dem kleinen Prinzen so gut geht und er sich so gut entwickelt...

Das ist einfach ganz wunderbar!
Mach dir Zwiebelsaft: Zwiebel würfeln, Honig oder braunen Zucker drüber-den Saft nimm Esslöffelweise zu dir.
Gebe ich gerade meinem Mann, der den gleichen Husten wie du hat und er wirkt mal wieder wahre Wunder.
Ich nehm dich in den Arm, Kleine......

Wie wunderschön. Das Lied hat mir Gänsehaut verursacht. So viele Liebe spricht aus all dem was Du machst und tust.

Freut mich, dass es Euch nun allen wieder besser geht. So eine Grippe ist schon übel. Hatte dieses Jahr zwar bisher nur Erkältung aber der Husten war auch bei mir sehr hartnäckig.

Rieschen das sieht alles super aus mit ganz viel Liebe gemacht deine Planung ist einfach super. Grippe die hättest du jetzt echt nicht gebraucht und Joshi genug abwehrkräfte hatte das er nur ein wenig Husten hat finde ich super. Ich wünsche dir und vor allem dem kleinen das es sehr sehr lange dauert bevor er auch mal richtig krank wird, gerade wenn sie selber noch nicht richtig äussern können was weh tut und man nicht richtig weis wie man helfen kann das ist sowas von übel und braucht kein Mensch. Dein kleiner Schatz erkundet gerade seine Umgebung oh da kommen soviel Gedanken bei hoch das ist einfach eine schöne Zeit. Geniese es die Zeit ist so kurz und sowas von schnell die einzelnen Lebensabschnitte vorbei und wenn ich jetzt sehe das für unsern Joshi schon wieder ein Lebensabschnitt im Sommer der Schulwechsel ansteht und er wirkt noch so klein wie ein I Männchen kommen mir immer die Tränen wenn ich nur dran denke. Ich weis ja wie schnell dann die Jahre auch wieder vorbei sind und wenn ich dann auch noch den unterschied zu meiner Enkelin sehe die ja nur ein halbes Jahr älter ist einen Kopf größer einfach schon eine kleine Dame sie geht ja schon seit letzten Sommer aufs Gym. und die Zeit hat aus dem kleinen Mädchen einen richtigen Teenie gemacht dabei hat man immer noch das gefühl es war doch erst gestern wo ich sie auf den Armen getragen habe.;)

lächel

Danke ihr lieben!

Es freut mich, das euch " die Taufe " gefällt...

Schwesterherz... an Zwiebelsaft dachte ich ja auch schon, den mache ich ja sonst auch immer...
habe nur bedenken, wg dem Stillen... gerade Zwiebel geht ja total in die MuMi über....
und der kleine hat eh immer so mit dem Bauch zu kämpfen, da traue ich mich nicht....

Habe letztens ausversehen etwas gegessen mit Schnittlauch... eh nur wenig... aber der kleine hatte danach so sehr Bauchweh :(

Ja Angel, die Zeit verrennt immer, das ist Wahnsinn!
Wenn ich überlege, das ich vor kurzem erst schwanger war und nun ist der kleine dann, wenn wir in Italien sind, schon 6 Monate!
Ein ganzes, halbes Jahr...... ;)
Das ist wie ein Fingerschnipps ... einfach weg... und doch soviel geschehen :)

Wenn ich mir dann meine beiden großen anschaue,
Kinder.... Kinder..... wo ist da nur die Zeit geblieben???

Meine Tochter fängt nun an, in der Schule Bewerbungen zu schreiben... eh nur zum üben.. aber bald wird sie das dann brauchen.....

Einfach Wahnsinn!!!!!

Jaaaaa die Zeit sie fliegt wirklich...ich merke das auch gerade, obwohl unser Kind ja noch nichteinmal da ist :-) Aber der Bauch wächst und ahhh es ist schon Juni, Wahnsinn...

Ich schick euch ganz viele Knuddler rüber und eine schöne Zeit in Italien.

Heute vor 24 Jahren war ich auch noch schwanger, voll das Fass:LOL: und habe täglich darauf gehofft, dass es denn nun endlich mal los geht.
Denn den eigentlichen Geburtstermin hatte ich ja schon überschritten (31.5.). Nun ja es waren meine letzten Schwangerschaftstage, denn am kommenden Montag hat meine Tochter ihren Geburtstag. Und wie heftig, sie wird schon 24. Da frage ich mich auch immer, wo ist die Zeit geblieben, da mir noch alles aus der Zeit von damals so gegenwärtig ist.

Werbung:
Was ein Sonnenschein. :) Ich habe das Gefühl, er sieht Dir ähnlich, zumindest denke ich das, habe ja mal Bilder von Dir gesehen, allerdings schon länger her. Nun und da ich ja jetzt 50 bin, kann natürlich das Erinnerungsvermögen auch nachlassen :LOL: Wie siehst Du die Ähnlichkeit ?

Zurück
Oben