• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

ja eben ich bin da auch eher vorsichtig, weil ich nie weiß wie meine Hunde reagieren, kommt immer auf die Sympathie und auch auf die Stimmung an...
Das mit der Autobahn ist echt arg, mein Papa ist da direkt der Mitbegründer davon , die sind früher viel gefahren, hat jetzt aber alles hergegeben

Werbung:
Huhu...

ich möchte Euch da so wenig Umstände wie irgend möglich machen!!!
Hast ja selber genug " Umstand " bis dahin... grins

Und ich halte es hier mit Besucherhunden genauso!
Denn Chamie kann ja gar nicht mit anderen Hunden, und Paula liebt alle*lach
Wicky ist immer unsicher und schaut meist, wie Paula reagiert...

Naja.. ich werde mal schauen, ansonsten darf mein Mann die Paula mitnehmen*lach

Mein Mann fährt auch nicht mehr gar so viel aktiv... Meisterschaften etc sind eher selten.
Meist steht nur mehr der Spaß im Vordergrund!

:-) ja Hunde sind da echt total unterschiedlich, das kann man im Vorhinein gar nie planen, aber wir haben ja wirklich genug Platz und weiter unten einen eigenen Auslauf für Hunde, da ist es überhaupt kein Problem wenn du sie mitnimmst. Meine Hunde wissen es auch genau, dass sie Besucherhunde akzeptieren müssen und wenn nicht , dann müssen sie das ganze von oben, also von der Terrasse aus anschaun, aber Sam liebt wirklich immer sofort jeden, das kann ich mal mit ziemlicher Sicherheit sagen :-)

lächel

Also, wenn dann kommt ja eh nur das Paulinchen mit!
Die anderen beiden dürfen brav das Haus bewachen und haben null Probleme damit ab und an mal länger alleine zu bleiben!

Und Pauli liebt ja auch jeden Hund und jeden mensch*lach
Ich denke, da wird sich dann schon eine Lösung finden*lächel

Freue mich schon total darauf dich und den Rest der Familie kennen zu lernen!!!

ja freue mich auch voll :-) hoffentlich rolle ich bis dahin nicht nur mehr durch die Gegend lach aber du meldest dich einfach frühzeitig und dann lässt sich schon was machen, wichtig ist halt wirklich, dass wir genügend Zeit haben alles einzuteilen zwecks der Arbeit usw... und ma dann kann ich endlich Klein-Joshi huperln lach, und natürlich deine 2 Großen auch kennen lernen, ich glaub langweilig wird ihnen nicht so schnell bei uns :-)

Guten Morgäääähnnnn.....

Heute ist Joshi 3 Monate alt!

Und es ist Wahnsinn, was sich alles in dieser kurzen Zeit getan hat!

Er fängt nun an sich zu drehen, das Köpfchen hebt er schon ganz alleine und kann
es auch alleine halten.
Zum sitzen hochziehen ist für ihn das schönste ( natürlich mit Hilfe ;-) )
und der liebste Zeitvertreib ist auf Mama rumturnen*lach

Wenn ich ihn Rücklings vor meinem Bauch trage und laufe, läuft er mit seinen Beinchen mit.
Bleibe ich stehen und er will weiter, " läuft " er weiter.
Reagiere ich nicht, meckert er*lach

Er hat nun seine Zunge und seine Hände entdeckt
und brabbelt fleißig vor sich hin!

Spuckebläschen sind total toll
und baden mit Mama ist der Hit des Abends!*lächel

Es ist einfach total schön,
jeden Entwicklungsschritt so intensiv zu erleben.....

UND:

Nächste Woche habe ICH einen Friseurtermin!*grins
Mit meiner Tochter zusammen!
Denn bei ihr bleibt er auch mal länger wie 5 Minuten *schmunzel
und so kann ich mich etwas verwöhnen lassen!

Freue mich schon total darauf!!!!!

Und so verbringen meine beiden Söhne gerne ein paar stunden.....

DSC01827.webp

Und meine Diva... wo ich anfangs ja total bedenken hatte, liebt den kleinen soooo sehr,
das sie keine Minute ohne ihn sein mag.... und bewacht selbst seinen Schlaf.
Etwas übertrieben wie ich finde*lach
denn sie liegt UNTER seinem Bettchen im Wohnzimmer.... schmunzel

DSC01833.webp

Und nun genieße ich meinen Kaffee.... denn der kleine schläft noch*grins

Drück Euch lieb!!!!

Süße Bilder und so toll wie Du das immer schreibst :) Ich lese gerne Deine Berichte und schaue gerne Bilder von Deinen Kindern.
Deine beiden Buben machen ja richtiges Männerkuscheln :LOL: Und Diva ist einfach genial, keiner darf an ihr Miniherrchen :LOL:

Empfindest Du das jetzt mit Joshi anders, so wie Du das beschreibst oder war das bei Deinen anderen beiden Kindern auch so ?

Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei dem Friseurtermin.

Wunderschönes Bild von deinen beiden Jungs......der große ist ebenso ein sooooo besonderer Junge.
Ach Rieschen, sind wir nicht gesegnet mit unseren so besonderen Kindern?
Gleich kommt mein Sohn, der mir gestern per Skype schrieb:"Mama, du bist nicht nur meine Ma, sondern auch mein bester Freund."
*schluck
Passt nicht hier hin, sorry wegen OT, aber das kam mir in den Sinn, als ich das Bild deiner beiden Jungs sah.

Großer Bruder mit dem kleinen solche Bilder habe ich auch und freue mich jedesmal drüber.
Flauschfussel freu dich drüber ich hatte immer welche die nie verstanden haben das Mutter und Sohn so Hamonieren das man auch von einem 16 jährigen Bengel mitten auf der Strasse einen Kuss kriegt, oder das sie laut sagten Mama ich habe dich lieb. Ist einfach was besonders und einer meiner 3 sagt es mir heute noch jeden Tag.;-)
Sanfter Riese hat das noch vor sich und deshalb finde ich das nicht OT.:-)

Flauschfussel mein jüngster ist 30 und der große 37 die große 41 und ganz so wie der kleine ist ist der große nicht gewesen aber beim kleinen war das immer so, aber alle 3 kommen mit ihren kleinen Problemchen oder Liebeskummer was immer mal wieder vorkommt. Ich denke für können uns alle Glücklich schätzen so tolle Kinder zu haben. Für meine Tochter bin ich auch mehr Freundin wie Mama obwohl ich sie immer gefordert habe, aber sie sagt auch heute Mama ohne dich währe ich nie das was ich heute bin. Fürs Enkelkind bin ich 2te Bezugsperson, also auch immer die die den kleinen Mann wieder auf den richtigen Weg bringt. Manchmal währe ich lieber nur Omi die ihn verwöhnt aber er hört eher drauf wenn ich ihm sage wo es lang geht.;-)

Werbung:
mein Gott Rieschen , was hast du für tolle Kinder , ich hab Tränen in den Augen vor Berührung und deine Liebe zu ihnen ist so schön zu spüren, dass ich jedesmal Gänsehaut bekomme, und ich könnte losweinen vor Berührung, WAHNSINN!

Meine Eltern sind auch was ganz Besonderes für mich, heute in der Huschu haben die Trainer zu mir gesagt, wie toll sie alle meine Mama finden, weil sie ja nun auch mit Buddy in der Huschu ist. Weil sie immer so freundlich und positiv ist und als ich ihnen sagte, dass meine Mama dass immer ist und auch war , waren alle ganz erstaunt. Ganz ohne zu übertreiben, meine Mama ist immer positiv und das war sie auch immer...unsere ganze Kindheit über hab ich meine Mama immer nur freundlich erlebt und immer voller Liebe zu uns Kindern.

So jetzt bin ich aber OT :-)

Unglaublich rieschen 3 Mon schon der Kleine, das ist Wahnsinn!!!! Wie schnell doch die Zeit vergeht, ich freue mich schon so auf unsere Zwergin :-)

Zurück
Oben