Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

Werbung:
Hallo ihr lieben!

Joshi macht im Moment die Nächte zum Tag und ich hole mir Tags unter den Schlaf,
den er mir raubt, der kleine Ritter!*lach

Gleich kommt dann noch die Hebamme und ich bin mal gespannt,
wie viel der kleine Zwuck zugelegt hat*grins

Ich habe NICHT auf Euch vergessen und lese immer wieder brav mit....

Für all eure lieben Worte sage ich von ganzem Herzen DANKE!
 
Hallo ihr lieben!

Joshi ist ein Sonnenschein!

Mittlerweile haben wir uns ganz gut eingespielt und können den Alltag gemeinsam meistern!

Vieles ist wieder neu, obwohl es mein drittes Kind ist*schmunzel
denn es hat ja jedes Kind seinen eigenen Charakter :rolleyes:
Und nur weil es bei dem einen SO geklappt hat,
muss es nicht auch bei Joshi so sein :D

Joshi ist da total eigen!
( was ja toll ist... zwar nicht immer einfach, aber wer will das schon??? *grins )

Ich dachte, ich bade ihn zum Abend,
dann ist er schön müde und schläft gut....

NÖÖÖÖÖ MAMA!!!!
NICHT mit MIR!!!!

Joshi mag gerne Vormittags baden! :D

Aber, dann geht es auch ohne Geschrei :p

Im Moment mag er NUR bei mir sein,
aber das ist ja auch sein gutes Recht!

Und Abends hat er seine " Schreistunde "... oder auch mal 2... oder halt 3..... :cry:
Aber das hält sich in Grenzen.

Er hat total mit Blähungen zu kämpfen und da ist es ganz egal was ICH esse,
am Abend grummelt es bei ihm und zwackt.
Da lässt er sich auch durch nichts beruhigen,
das ist dann leider mal so.

Das Tragetuch liebt er total und seit heute passen ihm auch die 56 er Strampler ;)

Er hat sich schon total verwachsen vom Gesicht und wird immer hübscher! :D

Ich lasse Euch allen sein zuckersüßes grinsen da.....

Foto.JPG


:love: :love: :love: :love: :love:


Drück Euch alle lieb!
 
Schön das alles gut klappt und du hast recht selbst bei 10 Kindern ist jedes wieder anders, ein süßes Bild euer grinsender Joshi.;-)
 
Das ist doch so schön ,und jetzt kommt unser nächstes Forumbaby. Vieleicht ein Mädchen.?
 
Lassen wir uns überraschen :D Wenn es nach Allroundtalent geht, möchte sie es ja gar nicht wissen :) Ich wollte es von Anfang an wissen was es wird, denn ich war total auf Mädchen fixiert. Wenn es denn ein Bub gewesen wäre, hätte ich die Monate bis zur Geburt wenigstens Zeit gehabt, mich auf einen Buben einzustellen. Aber :D ich habe mein Mädel bekommen.:LOL:
 
also wenn es nach mir geht, ist es mir echt ganz egal, gesund solls sein...meine Schwester meint ja, dass ich einen Buben kriegen werd, mal schauen :) Sagen lasssen werden wirs uns schon, weil mein Freund haltet das nie aus sonst und der Rest der Familie auch nicht :) aber wenn ich mir den kleinen, hübschen Joshi so anschaue...ggg
 
Werbung:
:love::love::love:@Rieserl, gibt ne gute Hömopathie gegen die Blähungen, gibts ihr rein in Goscherl und hat keine Nebenwirkungen nur weiss ich net wie es heisst, Flauschfussel kann es dir sicher sagen!!

So ein Süssa Bua, knuddel den von mir mal, jedes Kind ist anders, er ist eben eigen und will was er will,.....gggg......:Daber ihr habt euch schon eingespielt super, das ist wichtig!
 
Zurück
Oben