• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

oje da muss ich gleich mitheulen...ich glaub dir das, dass das nicht einfach ist (so noch ein DAS und ich kenn mich selbst nicht mehr aus :-) ) Ich kann dir auch nicht viel sagen, außer durchhalten (klingt gut und einfach, ich weiß...)
Ich hoffe du hast viel Unterstützung von deinen Liebsten, weil das ist in solchen Momenten das aller alller wichtigste, dass du weißt, dass du nicht allein bist ...
Ich schick dir ganz viel Kraft rüber und viel Energie und Joshi viele Bauchistreichler ... ich hoffe es ränkt sich bald ein, bei euch....

Werbung:
Danke ihr lieben!

ja... viel Kraft und Nerven braucht es da....

Man ist da immer so Ohnmächtig!!!!

Und er schreit und steigert sich dann so da rein, und das schreien macht das Bauchweh ja nur schlimmer :cry:

Er will dann Trost an der Brust, ich lass ihn dann auch, aber da wird er dann so wütend, weil ja Milch kommt beim Nuckeln, und ER das ja gar nicht will
das er richtig sauer die Brust weg drückt und nur noch mehr schreit.....
so kommt dann eins zum anderen.
Dann lauf ich wieder mit ihm, es geht ihm dann etwas besser, er mag dann doch trinken, liegt aber falsch und es zwickt....

er schreit sich dann meist müde und schläft irgendwann vor Erschöpfung ein und genau DAS tut mir immer selber dann total weh.
Er ist dann nass geschwitzt,
die Äuglein verquollen vom weinen... es tut einfach weh ihn so zu sehen!

Aber, jeder mit dem man spricht ( Arzt, Hebamme, Apothekerin ) alle sagen, da muss er durch.
Es dauert halt, bis der Darm sich daran gewöhnt hat..... an das " Leben außerhalb "....

Ich frage mich da nur, warum so kleine Menschen schon so sehr leiden müssen..... kann ja nicht Sinn und Zweck sein und WER so etwas " erfunden " hat.
Aber noch nichts DAGEGEN gezaubert hat!

Der kleine schläft nun seit gut 2 Stunden, nachdem er den ganzen Tag gekrampft und geschrien hat und ich hoffe einfach,
das es für heute reicht und er erholsam auf Nacht schlafen kann!

Morgen ist dann wieder ein neuer Tag *lächel

Rieschen ich weis wie du mitleidest hab das ja bei meinem großen auch mit erlebt nur das er dann auch noch Atemnot kriegte, krebsrot vom schreien allerdings durfte ich nie stillen also Flaschenkinder und das fing im KH schon an das er die Nahrung nicht vertrug und die 3 Nahrung passte erst. Beim Kleine war das das er Soja Milch brauchte das war aber hier noch ganz in den anfängen und musste im Amiland bestellt werden und dann auch noch geduldig bei der großen sein das ist mir auch oft ganz schwer gefallen und schub die wupps sind sie groß und man verdrängt wie hilflos man war. Du schaffst das und klein Joshi hat doch auch gut zugelegt.

Ich sehe das auch so das Du das schaffst, momentan ist viel Kraft und gute Nerven angesagt. Aber Du hast sicherlich auch Unterstützung von Deiner Familie, auch wenn Joshi das nicht will, sondern einfach nur die Mama. Habe mal gehört, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht, dass bei Buben sich das nach 3 Monaten gibt. Mir ist das bei meiner Tochter alles erspart geblieben.

:(..mei Rieserl umarme dich mal lieb und knuddel dich......vielleicht bist du schon zu angespannt und der Kleine leidet dazu noch mit dir, das du mit ihm leidest......die Kleinen spüren die Anspannung sehr stark.....versuche deine innere Anspannung zu lösen nimm auch was dafür.....hömopathisch..... ich weiss das von den Eltern in Spital...... die wussten nicht mehr was sie tun sollten.... dann sagte ich zu ihnen sie sollen mal weggehen sich beruhigen...... sie gingen weg ich nahm das Kind oder Baby ruhig in die Arme und redete ruhig ein und es schlief bald ein, warum weil ich entspannt und ruhig war..... die Kinder spüren das sehr stark es überträgt sich......Rieserl wünsche dir viel Kraft.....entspanne dich lass dir helfen, schalte mal ab!!;)
Hoffe deine Familie hilft dir sehr!!

:(..mei Rieserl umarme dich mal lieb und knuddel dich......vielleicht bist du schon zu angespannt und der Kleine leidet dazu noch mit dir, das du mit ihm leidest......die Kleinen spüren die Anspannung sehr stark.....versuche deine innere Anspannung zu lösen nimm auch was dafür.....hömopathisch..... ich weiss das von den Eltern in Spital...... die wussten nicht mehr was sie tun sollten.... dann sagte ich zu ihnen sie sollen mal weggehen sich beruhigen...... sie gingen weg ich nahm das Kind oder Baby ruhig in die Arme und redete ruhig ein und es schlief bald ein, warum weil ich entspannt und ruhig war..... die Kinder spüren das sehr stark es überträgt sich......Rieserl wünsche dir viel Kraft.....entspanne dich lass dir helfen, schalte mal ab!!;)
Hoffe deine Familie hilft dir sehr!!
Leonchen du hast recht ich kenne das auch von meinen Neffen das wahren auch Schreikinder und dann kommt die blöde Tante und die Kinder schliefen friedlich auf dem Arm. Meine Schwägerin hat die Welt nicht mehr verstanden.

oh, wie ich das kenne.... das wäre, als würdest du über mich und mein kind schreiben. aber meine hat sich auch von den anderen nicht beruhigen lassen....

Hallo ihr lieben!

Erst einmal:
Ich habe euch nicht vergessen!!!!

Bei uns geht nur kein Internet mehr und Telefon habe ich auch keines mehr!
Bin jetzt nur eben vom IPad rein, das ist aber total laaaahhhhhhmmmmmm.....
Aber besser wie gar nichts * lach

Uns geht es mittlerweile ganz gut !
Und ich klopfe mal auf Holz * klopf klopf klopf *
dass sich Joshis Bauchweh auch eingespielt hat!

Wir nähern uns nun der Größe 62 und es ist ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Heute mag ich gerne mal wieder zur Hundewiese, natürlich mit Joshi, denn er mag im Moment nur mehr Mama!
Bei meiner Tochter bleibt er schon mal am Arm zum schlafen, aber Männer braucht er nicht wirklich * schmunzel

So..... Mein INet wird auch noch die gesamte Woche weg sein, da das hauptkabel Defekt ist * grummel

Aber ich schaue zwischendurch rein, nur mit schreiben ist deppert!

Ich drück euch von Herzen lieb!

Ohhh das hört sich mal super an und ich klopfe mit aufs Holz für dich , damit das so bleibt....das mit dem Inet ist blöd, aber ich glaube du bist e genug eingeteilt ggg, musst nicht noch von uns auch genervt werden...ganz liebt dass du auch immer wieder hier rein schaust...knuddle alle deine Lieben ganz lieb von mir und pass auf dich auf...

Grins

Ihr schreit mich ja nicht an und außerdem nervt ihr sicher nicht!
Ganz im Gegenteil!
Ich liebe es hier zu sein und hatte schon Entzug! Grins

Klar schau ich auf mich.... Ist halt alles nicht so einfach zur zeit, aber das würde den Rahmen hier sprengen .....und hat weniger mit Joshi zu tun ....

Nun warte ich das der kleine Mann wach wird, dann bekommt er Mama und dann können wir zur Hundewiese fahren.
Das wird der Paula sicher auch mal wieder gut tun!

Ach so, Allroundtalent .... Schreib mir doch bitte mal deine Adresse!
Ich habe hier einige Anziehsachen von dem kleinen die ihm schon nimmer passen, die ich aber nicht " irgendwem " geben mag.
Und ich glaube du könntest sie bald gut brauchen * lächel

Natürlich nur wenn du magst!

Liebe knuddels zurück!!!!!

;)(y)..hallo Flauschfussel sie brauchen es sicher, hoffe du gibts es ihnen!!
@Rieserl drücke dir Daumen das es sich einpendelt bei dir und Joshi, knuddel ihn mal von mir!!:love:

Na Hundis werden auch schon warten auf deine Zuwendung eh klar, aber sie müssen sich gedulden!:whistle: Ja das ist ein Gfret mit den Internet, ich habe zum Glück das WLAN, das ist es nicht sooo schlimm!;)
Knuddeler an dich pass auf dich auf gut, entspanne dich mal immer wieder zwischendurch und lass dich von Flauschfussel berieseln!!;)

Werbung:
Zurück
Oben