• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

ja ich bin da gleich Rieschen...zum Thema was die Leute alles umtauschen: Bei uns waren am So Leute da, die einen Hahn umtauschen kamen. Die sind von irgendwo daher gefahren, nur um tatsächlich einen Hahn auszutauschen!!!! Ich bin da im Haus geblieben, weil ich hätt mich da nicht zurückhalten können laaach Nur mein Freund ist da halt immer so gut und meint, besser sie bringen den Hahn zurück als sie ihm geht es dann nicht gut...die haben nun statt einen großen roten Hahn, einen kleinen blauen....aber naja

Und ich finds faszinierend was für einen eigenen Willen der kleine Mann schon hat :-) Der weiß mal was er will , ist auch klar er ist ja auch Wassermann vom Sternzeichen her, gleich wie mein Bruder und meine Schwester, die wissen ganz genau ,was sie wollen und was nicht :-)

Werbung:
Rieschen ich kann dich schon verstehen, das ärgste was mir passiert ist das eine Kundin einen total vergrauten weiß blau gestreiften BH gebracht hat ein heiden Theater gemacht hat wegen schlechtem Material. Wir haben zu dritt überlegt ob wir den wirklich einschicken oder ob wir aus Kulanz einfach einen neuen geben und uns Abends endschoßen den erstmal eine Seifenlauge zu legen. Man sah aber sofort das sich das Wasser verfärbte also hat Chefin den mit nach Hause genommen und gewaschen und siehe da der sah aus wie neu. Ja dann standen wir da wie sagt man einer Kundin richtig Waschen?:-) Ich hab dann die Kundin angerufen und hab ihr dann erklärt wie man Wäsche sortiert da sie einfach alles wie kam in die Waschmaschine steckte.
Aber ein Reißverschluss ist eine ganz berechtigte Reklamation. Da wird ein Zipper drauf gewesen sein der von anfang an eine Macke hatte und da ich 14Jahre Wäsche Nachtwäsche Kinderkleidung und Damenoberbekleidung verkauft habe, bin ich mir auch sicher was machbar ist und was nicht. Ich selber hab nach einer Wäsche von meinem Jüngsten ein Langarmshirt hatte ich zur Taufe in einer kleinen Boutique gekauft ein kleines Löchlein, da wollte man mir auch erzählen das währe ein Waschpulverkorn gewesen da gab es noch nicht dieses Flüssige aber ich hab bei feinen Sachen immer vorher aufgelöst konnte also auch nicht sein. Oft wir der Kunde auch zu unrecht beschuldigt auf eigen verschulden.

Allroundtalent das man ein lebendes Tier nicht umtauscht ist doch wohl klar. Aber es gibt immer wieder mal Sachen wo es gerechtfertigt ist. Ein guter Kinderschuh hat ja nu mal seinen Preis, aber auch da kann passieren das man einen erwischt wo sich am nächsten Tag schon die Sohle löst die bringt man auch nicht zum Schuster und wer kann sich das den erlauben alle paar Tage neue zukaufen, kann einem ja eh passieren das nach 4 Wochen der Schuh schon wieder zu klein ist.

Ich kann Dich verstehen, gehöre aber selbst zu der Rasse, die es zumindest probiert :D

Ich musste auch mal ein lebendes Tier umtauschen, ernsthaft. Hatten damals zwei Rennmäuse von dem gleichen Tiermarkt gekauft. Sie saßen sogar zusammen im Gehege und wir haben sie uns ausgesucht. Kaum waren wir zu Hause, haben sie in ihr Gehege gesetzt, ging die Beißerei zwischen den beiden los. War total entsetzt, gleich im Tiermarkt angerufen und sie sagte, kommen sie mit beiden wieder vorbei. Man hat sie dann beide mit Multivitaminspray eingesprüht, so dass sie gleich riechen, aber irgendwie stimmte auf einmal die Chemie zwischen den Beiden nicht mehr. Ein Mäusi haben wir behalten und durften uns dann ein anderes aussuchen. Zwischen den beiden war es Liebe.

Günstiger wie ein neuer Reißverschluss und vor allem die Arbeit die so ein Reißverschluss macht zum Einnähen und sowas war bei uns immer aus Kulanz kostenlos wenn wir nur erahnen konnten das der bei uns gekauft wurde.;-)

Hallo ihr lieben!

Habe mal wieder länger nicht geschrieben... hier geht es drunter und drüber....
hat aber nix mit Joshi zu tun, sondern mit meiner Tochter ;-)

Joshi krabbelt nun und ich nenne ihn liebevoll mein kleines Krabbelmonster!
Denn der ist soooooo schnell*lach
und findet es total klasse!
Ich auch, denn krabbeln macht ja müde*grins

Leider kann ich keine Videos einstellen, denn da könnte ich Euch die ersten Versuche von Sonntag zeigen*lach
Animiert wurde er nämlich durch meine Schuhe, die er unbedingt erkunden musste*lach

Die Hunde können mit dem Krabbelkäfer nichts anfangen,
Wicky findet ihn im Moment einfach nur lästig, da er immer ihre Pfoten erwischt*grins

Und Chamie, meine Diva findet es toll.... noch einer der kuscheln kommt!!!
Die ist eh ganz komisch im Moment*schmunzel
Aber Joshi darf alles bei ihr....

Der kleine Krabbelkäfer versucht sich nun auch schon überall hoch zu ziehen*grrrrrrr
Der ist so flott dabei.... und Mama kommt zu nichts mehr im haushalt*lach

Mit dem großen Bruder Handy spielen .... *grins

IMG_0875.webp

IMG_0878.webp

Und mit der Schwester um die Wette krabbeln....

IMG_0887.webp

WER ist hier nun ausgesperrt????*lach

IMG_0889.webp

Ups... sehe grad, das die Bilder teilweise wieder verdreht sind... ich hoffe es geht so, der kleine wird grad munter....

Rieschen schöne Fotos ist dein kleine süß, ich habe auch so ein Foto wo der kleine mit der großen so übereinander krabbeln und die jüngsten sind ja mit allem viel schneller wie die ersten weil sie mithalten wollen. Mit 9Mon lief unser dann auch durch die Wohnung allein. Danke das du uns dran teilhaben lässt.

Werbung:
Zurück
Oben