Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

heute im ZDF-Tiertransporte!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mondlichtfee, 11 Oktober 2005.

  1. Mondlichtfee

    Mondlichtfee Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    206
    Werbung:
    Hallo!

    Heute um 22 Uhr 15 auf ZDF gibt es die Sendung "37° Thema Tiertransporte". Dauert nur eine halbe Stunde, aber es werden sicher nicht schöne Bilder gezeigt über die Schlachtungen!

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
  2. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    seit ich so einem Misttransporter live begegnet bin, kann ich sowas nicht mehr sehen!!!! Mistkerle!!!!! :wut1: :weinen3:
     
  3. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    ich kann mir sowas auch nicht ansehen.. krieg dann immer so ne Wut auf die ... :wut1:
    Ätzend.. :wut1:
     
  4. pegcyraufri

    pegcyraufri Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    305
    Ort:
    klafu
    - zum Denkanstoss:
     

    Anhänge:

  5. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    *grusel* will nicht wissen, wie Katze schmeckt....
     
  6. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Hab das schon in der Bild Woche (Fersehzeitung) gesehen, die Bilder haben gereicht, wenn man dann noch die Klagelaute hört:wut1:
     
  7. pegcyraufri

    pegcyraufri Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    305
    Ort:
    klafu
    Hi,
    nunja bei uns werden Schweine, Kühe, Hühner, Puten etc. mit elendigen Lebensumständen und grausamen Transporten gequält, in Asien werden Hunde und Katzen genauso behandelt.
    Abgesehen von der Pelzindustrie, wo die Tiere nur Abfall sind und nur das Fell vermarktet wird.

    Das Leben beginnt in Gefangenschaft, sie werden geboren um gequält zu werden, viele Misshandlungen bis endlich der LKW kommt: der LKW in dem die Qual noch grösser werden wird, bis dann endlich die Schlachtung erfolgt: eine Erlösung - sofern diese Lebewesen - diese Erlösung überhaupt noch erleben und nicht vorher schon elendig zugrunde gehen.

    Fleisch ist daher pfui kacka - ausser halt für unsere Fleischfresser: Hund, Katze, Frettchen etc. - die müssen Fleisch essen - wir nicht.

    So lassen wir uns jetzt die Extrawurstsemmel schmecken, auch die Pizza mit dem Schinken schmeckt hervorragend, das Schnitzel gestern von der Oma war ja auch super und der Schweinsbraten am Wochenende bei der Tante wird excellent. :winken3:

    lg
    Tanja u Bande
     
  8. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    ja, meiner wird exzellent, da Bio und Freiland und glückliche Tiere bis zum Ableben.... Das find ich dann vertretbar. Den Supermarktabfall nicht so... Mist halt, dass die gute Variante teuer is. Wenn ich's nicht geschenkt bekommen würd, könnt ichs ma eh nicht leisten.
     
  9. Mondlichtfee

    Mondlichtfee Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    206
    Katzen sollen wie Hasen schmecken lt. meinem Opa. Er hat eine im Krieg gegessen....
     
  10. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Deswegen heißen die wohl Dachhasen:D
     
  11. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    ja und damals wurde nur zu oft eine tote Katze als Kaninchen verkauft, da ihr Körperbau recht ähnlich ist... Deshalb wird heute immer noch eine Fellpfote beim Kaninchen dabeigelassen, damit man weiß, dass man auch wirklich ein Kaninchen kauft... *pfui*
     
  12. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Ich weiß zwar nicht, ob es sich um dasselbe Thema handelt, klingt aber auch nicht besser.
    Ich habe es mit Suzannas Trick versucht, kam aber nicht rein???

    http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=25791

    Sorry, ging nicht anders zu kopieren
     
  13. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Ups,
    hab gerade ne Antwort PN im Eso bekommen, es ging "nur" um Bennie und ich dachte, um die Tier-Transporte, weil schon, wie oben gesagt, in der Bildwoche ein Artikel drin war, mit dem 4.10. 2005-Tiertransporte.
    Weil die Zeitung aber erst für die, oder nächste Woche ist, dachte ich, sie haben sich vielleicht verdruckt und statt den 4.10. den 14.10. gemeint.

    Man sollte vielleicht nicht denken, sondern nachdenken.
    Entschuldigt!
    Aber das mit Bennie ist genauso schlimm.Ich tue es mir nicht an, die Antwort-PN hat mich darauf aufmerksam gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden