heute im ZDF-Tiertransporte!

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo!

Heute um 22 Uhr 15 auf ZDF gibt es die Sendung "37° Thema Tiertransporte". Dauert nur eine halbe Stunde, aber es werden sicher nicht schöne Bilder gezeigt über die Schlachtungen!

Liebe Grüße
Jasmin
 
Werbung:
Hi,
nunja bei uns werden Schweine, Kühe, Hühner, Puten etc. mit elendigen Lebensumständen und grausamen Transporten gequält, in Asien werden Hunde und Katzen genauso behandelt.
Abgesehen von der Pelzindustrie, wo die Tiere nur Abfall sind und nur das Fell vermarktet wird.

Das Leben beginnt in Gefangenschaft, sie werden geboren um gequält zu werden, viele Misshandlungen bis endlich der LKW kommt: der LKW in dem die Qual noch grösser werden wird, bis dann endlich die Schlachtung erfolgt: eine Erlösung - sofern diese Lebewesen - diese Erlösung überhaupt noch erleben und nicht vorher schon elendig zugrunde gehen.

Fleisch ist daher pfui kacka - ausser halt für unsere Fleischfresser: Hund, Katze, Frettchen etc. - die müssen Fleisch essen - wir nicht.

So lassen wir uns jetzt die Extrawurstsemmel schmecken, auch die Pizza mit dem Schinken schmeckt hervorragend, das Schnitzel gestern von der Oma war ja auch super und der Schweinsbraten am Wochenende bei der Tante wird excellent. :winken3:

lg
Tanja u Bande
 
ja, meiner wird exzellent, da Bio und Freiland und glückliche Tiere bis zum Ableben.... Das find ich dann vertretbar. Den Supermarktabfall nicht so... Mist halt, dass die gute Variante teuer is. Wenn ich's nicht geschenkt bekommen würd, könnt ichs ma eh nicht leisten.
 
ja und damals wurde nur zu oft eine tote Katze als Kaninchen verkauft, da ihr Körperbau recht ähnlich ist... Deshalb wird heute immer noch eine Fellpfote beim Kaninchen dabeigelassen, damit man weiß, dass man auch wirklich ein Kaninchen kauft... *pfui*
 
Werbung:
Ups,
hab gerade ne Antwort PN im Eso bekommen, es ging "nur" um Bennie und ich dachte, um die Tier-Transporte, weil schon, wie oben gesagt, in der Bildwoche ein Artikel drin war, mit dem 4.10. 2005-Tiertransporte.
Weil die Zeitung aber erst für die, oder nächste Woche ist, dachte ich, sie haben sich vielleicht verdruckt und statt den 4.10. den 14.10. gemeint.

Man sollte vielleicht nicht denken, sondern nachdenken.
Entschuldigt!
Aber das mit Bennie ist genauso schlimm.Ich tue es mir nicht an, die Antwort-PN hat mich darauf aufmerksam gemacht.
 
Zurück
Oben