Hey hi! Huskymixrüde Dringend

Snuffy

Neues Mitglied
Registriert
17 August 2005
Beiträge
3
Hallo liebe tierliebe.at-user!

Vergebe einen 11 Monate alten Huskymixrüden "Joey"!
Joey ist ein sehr hübscher, lieber und verspielter Rüde. Habe ihn gerettet und leider hat sich rausgestellt, dass er so schlecht behandelt worden ist... und er sogar eine gebrochenes Bein hatte!!! das ich arztl. versorgen lies. (ebenso karstriert)
somit habe ich ihn aufgenommen, was aber mit meinem Rüden in der Wohnung nicht ganz klappte, deshalb habe ich ihn bei einem Freund untergebracht, da er Urlaub hat und dieser leider kommenden Montag endet und wir deshalb sehr sehr dringend einen guten Platz bei bewegungsfreudigen und liebevollen Menschen für ihn suchen. Unser lieber Joey würde sich sehr über eine fixe und liebevolle Bezugsperson freuen!(würde ihn selber gerne behalten, aber die Zusammengewöhungsphase klappte leider nicht - ich habe mich leider auch schon zu sehr an ihn gebunden!)
Falls Ihr Interesse habt oder jemanden kennen würdet, der ihm ein gutes Zuhause bieten könnte wären wir sehr dankbar!!!

Fotos sende ich selbstverständlich gerne per mail.
Würden uns sehr über zahlreiche "Post's" freuen!

--Danke--
LG Silvi, Joey & kalte Schnauzen
 
Werbung:
Werbung:

Snuffy

Neues Mitglied
Registriert
17 August 2005
Beiträge
3
Liebe Sinaa!

Vielen herzlichen Dank für den Link!

Es hat leider nicht geklappt mit dem "Zusammengewöhnen"...

danke für deine Hilfe.

Lg Silvi
 
Oben