Hier lebe ich - meine Heimat

Werbung:
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

kommt drauf an, was man unter berge versteht :D ... aber wir sind ja der nördlichste ausläufer der alpen - also hügel haben wir grad noch :D
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Oh, wie schön, Marie!
Wie schön, Lenchen ist Osnabrück und Umgebung!
Ich bin ganz hingerissen von Deinen Bildern! Nix, von wegen, die sind nicht gut geworden!
Und wie schön, Dich Sanfter Riese mit Kind und Hund zusehen! Da kommt gute, freudige Energie rüber!
Aber das ist ja eine irre Aussicht die Ihr da aus dem Wohnzimerfenster habt. Irgendwie wie bekloppt. Als hätte man diverse Stilsorten auf einer Postkarte zusammen geschnitten.
Ich habe mir das Foto ein paar Mal angesehen und überlegt, ob das tatsächlich eine Aussicht sein kann. Es sieht aus wie eine Collage.
Sanfter Riese, sag was dazu, das ist doch nicht echt?

Liebe Grüße,
dickes Busserl
Geli
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Guten Morgen ihr lieben! :kuss1:

Doch doch doch liebe Angelika, man kann soooo schön wohnen*lach
Da ist nix gestellt oder zusammen geschnippselt!
Und schau mal, Riga liebt den Ausblick auch....



Und das Foto wo ich mal zu sehen bin, ist schon etwas älter...
Hab aber für die neugierigen unter Euch noch ein aktuelles!



Und damit ihr noch etwas mehr von meiner schönen Heimat sehen könnt, gleich noch ein Foto...das war auch auf dem Weg zur Grandenalm...




Aber jetzt ist erst mal gut, mag ja auch noch Eure Heimaten bestaunen!:kuss1:
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Ihr habt's echt schön Sanfter Riese und so ein hübsches Bild von Dir! :kuss1: *freu*

Solche tollen Berge kann ich Euch nicht bieten, hier aber wenigstens ein paar Berge rund um Goslar:

Der versprochene Ausblick auf Goslar vom Steinberg aus (die kleine Erhebung da geradezu ist der Sudmerberg :D - Stadtteil und Berg)




Blick auf den Rammelsberg :D - das was da rot leuchtet ist das Bergbaumuseum


Also kraxeln kann man hier auch jede Menge und wir 2-Beiner waren mindestens genauso k.o. wie die Debbie :D
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Mitten in Goslar gibts dann den Petersberg:

Hier die Aussicht von ihm auf Goslar


Sehr beeindruckend ist hier auch der Klusfelsen - er besteht aus Sandstein aus der Kreidezeit


Das ist die Ruine vom Petersberg. Sehr mystisch, weil sich angeblich eine von außen nicht zugängliche große Höhle befindet - der Eingang in die Harzer Sagenwelt.
n022.gif



Dann haben wir gleich um die Ecke noch einen von vielen Stadtparks. Hier seht Ihr die Abzucht...


...die Debbie über alles liebt :D
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

So schöne Fotos :jump1: :jump1: :jump1:
Hat Debbie eine lange Zunge :D:D

Und so schöne Fotos ( mit richtigen Bergen :D ) von Sanfter Riese :jump1: :jump1:
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Nee, da reicht nicht mal die Linse für... :zunge3:

Aber ich würd ja gern auch mal ein paar weitere Bilder von Euch sehen - Hanna?! *büddebüdde* Und all Ihr anderen Threadleser, wie siehts denn so bei Euch aus?
g005.gif
 
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Fotos büdde :jump1: :jump1:

Vielleicht fahren wir nächste Woche zum Alfsee mal schauen :D
 
Werbung:
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Du schaust aber nett aus, Sanfter Riese!:)
Lass Dich mal ganz dick drücken!
Es ist wirklich sehr schön bei Euch!

Und wieder soooo tolle Fotos von Dir, Marie, da kriege ich richtig Lust mal Goslar zu bereisen!

Bei mir dauerts noch ein paar Jahre bis ich Fotos einstellen kann. - Ich habe meine halt nicht mehr. Muss erst welche machen!

Liebe Grüße, und macht weiter so!
Geli:blume2:
 
Zurück
Oben