Hier noch ne neue :)

knuddel

Neues Mitglied
Registriert
8 November 2010
Beiträge
4
Hallo an alle:blume2:
ich heiße Yvonne,bin 31 Jahre,Mama von 6 Kinder und Herrin von 3 Perserkatzen und 13 Meeries.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt,dann fragt einfach.

LG Yvonne
 
Werbung:
AW: Hier noch ne neue :)

005.gif




6 Kinder und Herrin von 3 Perserkatzen und 13 Meeries

Bei euch ist bestimmt immer was los.
 
AW: Hier noch ne neue :)

grins

schön das Du zu uns gefunden hast!

Findest du denn noch Zeit fürs Forum?
Hast sicher ne menge zu schaffen...*lächel
 
AW: Hier noch ne neue :)

Ein ganz herzliches :b82: auch von mir, ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Wie hast Du das bloß geschafft, Herrin Deiner Katzen zu werden? :confused: Mir ist das noch nie gelungen, bei mir machen die immer, was s i e wollen.
:b79:

ElliB:blume1:
 
AW: Hier noch ne neue :)

Auch von mir herzlich willkommen.

Da hast ja eine richtige menschliche und tierische Großfamilie. Würde mich auch interessieren wie Du das dann auch mit dem Forum noch schaffst. Ich drehe mich so schon im Kreis und das jetzt nur noch mit arbeiten gehen und meinen 3 Katzen (Kind ist schon aus dem Haus)

Ja und mich würde auch interessieren, wie Du Herrin über Deine Katzen geworden bist, mir geht es nämlich wie ElliB. Meine machen gerade mal was sie wollen oder eben das nicht, was sie nicht wollen - lach -
 
Werbung:
Zurück
Oben