Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

hilfe brauche bitte tipps für zahnende katzen

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von phiebi, 18 Juli 2005.

  1. phiebi

    phiebi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Ort:
    erding
    Werbung:
    ich habe zwei katzenkinder (3 monate) und sie kauen ständig auf wäscheklammern rum,deshalb dachte ich ans zahnen und brauche tipps wie ich es ihnen erleichtern kann :)
    :danke:
     
  2. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Hallo phiebi!
    Twinkle, unser kleines Katerchen ist auch 3 Monate alt-auch er kaut auf allem rum :)
    Du mußt jetzt in der Zeit höllisch aufpassen, denn alles ist interessant und weckt die Neugierde der kleinen Tiger.
    Ich biete ihm Trockenfutter an, das er auch gerne nimmt und härteres Leckerchen.
    Das Kauen hat bestimmt nicht nur mit"zahnen"zu tun, alles ist neu, alles ist interessant und spannend und es gibt ja sooooooooooooooo viel zu entdecken :)
    LG
    Andrea
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden