Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hilfe, brauche Rattenfotos...

Dieses Thema im Forum "Ratten" wurde erstellt von tante, 28 September 2005.

  1. tante

    tante Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    3
    Werbung:
    Wer kann mir helfen???
    Ich bräuchte für die HP unseres Vereins ein oder zwei gute Fotos von einer Ratte.
    Da alle Fotos die ich auf verschiedenen HPs gefunden hätte, ein Copyright hatten, bräuchte ich jemanden der mir ein Foto "schenkt" das wir dann verwenden dürfen.

    Bitte um schnelle Antworten!

    DANKE!!!!
     
  2. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Bei Google findste eigentlich immer Bilder..
    z.B. dieses hier:
    Rattenbild
    Hab selbst keine Ratte, aber eine Freundin von mir.. ich kann sie sonst fragen, ob sie dir ein paar Bilder zur Verfügung stellt..
    Kannst ja mal auf ihre HP gucken.. ich schick dir den Link mal eben per pn.. :rolleyes:
     
  3. herzal

    herzal Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Oktober 2009
    Beiträge:
    533
    Ort:
    wien
    AW: Hilfe, brauche Rattenfotos...

    hi!
    habe 2 husky ratten und schon einige fotos gemacht!! werde versuchen so schnell wie möglich das i sie auf meine hp da stelle und dann kannst du sie haben für den verein!! lg claudia;)
     
  4. herzal

    herzal Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Oktober 2009
    Beiträge:
    533
    Ort:
    wien
    AW: Hilfe, brauche Rattenfotos...

    hi!! sind jetzt zwar nicht meine ratten, aber damit du welche bekommst, hab i bei youtube gesurft und dir bilder rausgesucht!!!! hoffe du hast freude daran und es funktioniert jetzt mit den bildern! lg claudia :blume2:


    ***Bilder entfernt :)****
     
  5. mario4410

    mario4410 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2009
    Beiträge:
    1.486
    Ort:
    Bülach, Kanton Zürich
    AW: Hilfe, brauche Rattenfotos...

    @herzal Wenn du Bilder hochladen willst, mach's doch mit Picr. Dann können sie grösser angezeigt werden.
    Falls du Fragen dazu hast, helfen wir dir gerne;)

    Aber: Wenn die Fotos nicht von dir aufgenommen wurden, müssen sie leider gelöscht werden (sonst gibt es Probleme mit dem Copyright, und wir wollen ja nicht, dass das Forum zu einer Geldstrafe verdonnert wird)
     
  6. herzal

    herzal Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Oktober 2009
    Beiträge:
    533
    Ort:
    wien
    Werbung:
    AW: Hilfe, brauche Rattenfotos...

    hi mario!!!
    habs selber gemeldet hoffe es wird gelöscht!!!sorry!!! lg claudia
     
  7. mario4410

    mario4410 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2009
    Beiträge:
    1.486
    Ort:
    Bülach, Kanton Zürich
    AW: Hilfe, brauche Rattenfotos...

    Das hab ich auch mal gemacht...
    Aber Lallobe hats mir gesagt und gelöscht:blume2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe brauche Rattenfotos
  1. Nikkes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.657
  2. Leanim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.096

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden