Hilfe, brauche Rattenfotos...

tante

Neues Mitglied
Registriert
8 September 2005
Beiträge
3
Wer kann mir helfen???
Ich bräuchte für die HP unseres Vereins ein oder zwei gute Fotos von einer Ratte.
Da alle Fotos die ich auf verschiedenen HPs gefunden hätte, ein Copyright hatten, bräuchte ich jemanden der mir ein Foto "schenkt" das wir dann verwenden dürfen.

Bitte um schnelle Antworten!

DANKE!!!!
 
Werbung:
Bei Google findste eigentlich immer Bilder..
z.B. dieses hier:
Rattenbild
Hab selbst keine Ratte, aber eine Freundin von mir.. ich kann sie sonst fragen, ob sie dir ein paar Bilder zur Verfügung stellt..
Kannst ja mal auf ihre HP gucken.. ich schick dir den Link mal eben per pn.. :rolleyes:
 
AW: Hilfe, brauche Rattenfotos...

hi!
habe 2 husky ratten und schon einige fotos gemacht!! werde versuchen so schnell wie möglich das i sie auf meine hp da stelle und dann kannst du sie haben für den verein!! lg claudia;)
 
AW: Hilfe, brauche Rattenfotos...

hi!! sind jetzt zwar nicht meine ratten, aber damit du welche bekommst, hab i bei youtube gesurft und dir bilder rausgesucht!!!! hoffe du hast freude daran und es funktioniert jetzt mit den bildern! lg claudia :blume2:


***Bilder entfernt :)****
 
AW: Hilfe, brauche Rattenfotos...

@herzal Wenn du Bilder hochladen willst, mach's doch mit Picr. Dann können sie grösser angezeigt werden.
Falls du Fragen dazu hast, helfen wir dir gerne;)

Aber: Wenn die Fotos nicht von dir aufgenommen wurden, müssen sie leider gelöscht werden (sonst gibt es Probleme mit dem Copyright, und wir wollen ja nicht, dass das Forum zu einer Geldstrafe verdonnert wird)
 
AW: Hilfe, brauche Rattenfotos...

hi mario!!!
habs selber gemeldet hoffe es wird gelöscht!!!sorry!!! lg claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben