hilfe: hamsterbaby liegt außerhalb vom wurfhäuschen

kaninchenmama18

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2006
Beiträge
41
Ort
wien
ein hamsterbaby liegt außerhalb vom wurfhäuschen(dürfte durch die ritzen geschlüpft sein. holen hamster ihre babies wieder ins nest<????
was soll ich tun????????????????????????????????????????????????
hilfe! !!!!!!!!!!!!!!!!!
wie lang lässt eine hamstermama ihre puztsis höchste´ns alleine????
hilfe
 
Werbung:
hilfe dringend, hilfe

brauche unbedingt antwort
ein 3 tages altes hanmsteerbaby liegt außerhalb des häuschen und ich habe angst das die mama es net mehr holt
holen hamster ihre babys manchmal erst später zurück????
bitte hilfe
 
Oh man, das weiß ich nicht!
Schreibe mal eine PN an süßer-hasi unsere Spezialistin, damit sie deine Frage sofort sieht!
 
normalerweise werden die Kleinen wieder reingetragen von den Mamis.. wenn nicht, nimm es und lege es vorsuichtig wieder ins Häuschen.. :kuss1:
 
Hab dir schon im anderen Thread geantwortet.. :kuss1:

Also normalerweise werden die Kleinen wieder reingetragen von den Muttis, solte sie es mal nicht mitbekommen, so nehme das Kleine vorsichtig und lege es zurück ins Häuschen.. es kann aber auch sein, dass es von der Mama selbst hinausgegraben wurde, weil es vielleicht das schwächste odre ein krankes und nicht überlebensfähiges Hamsterbaby ist.. dann würde es verhungern oder sogar totgebissen werden..
Dann sollte man den Kleinen in einen extra Käfig tun mit viel Wärme.. und aufpäppeln mit ner Spritze..
Aber warten wir erst mal ab, was du uns berichtest.. :)
 
die mama hat es wieder reingetragen, vorher hat sie es noch verzweifelt gesucht(süßßßßßßßßßßß)
hamster sind ja liebe mütter(wenn sie ihre kinder nicht fressen)
aber so war meine marlene bis jetzt eine tolle mutti*stolzbin*:hamster:
danke süßes hasi ich war schon am verzweifeln...
nachwuchs macht sorgen ja ja
 
guuut.. hatte mir schon gedacht, dass sie es wieder reinträgt.. sowas kann mal passieren.. die Kleinen wühlen ja auch im Häuschen..
Wünsche weiterhin gute Aufzucht.. :kuss1: :blume2:
 
danke, ich hoffe sie beisst sie wirklich nicht tot.
habe ihr heute mager quark mit bananen, gurken und kiwi gemischt(für eiweiß)
sie frisst sehr viel, den papa lass ich bis die babies sehen können noch getrennt. dann darf die junge familie wieder vereint sein.
danke:kuss1: :hamster:
 
lass sie nur nicht zu lange vereint - sonst hast du ne hamsterexplossion :D ...

aber glückwunsch zum nachwuchs :) ...
ich denk es ist bei allen nagern ziemlich gleich - je mehr man sie in ruhe machen lässt umso besser :)
 
Werbung:
Zurück
Oben