Hilfe - Katzenbaby gesucht

Nemesis

Mitglied
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
7
Hallo an Alle!

Meine Schwester ist sehr, sehr einsam! Deshalb sucht sie ein Katzenbaby, das sie umsorgen, lieben und mit dem sie kuscheln kann!
Sie ist nun schon ein Jahr ohne Katze. Damals ist ihr Liebling gestorben. Er wurde 13Jahre alt. Jetzt kann sie sich wieder an den Gedanken gewöhnen ein Kätzchen zu nehmen.
Wer weiß, wo es Kätzchen gibt, die ihrerseits auch einen Menschen suchen?

Ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis.
Ihr könnt mir auch PN schicken! Übrigens, meine Schwester ist in Wien zu Hause!

Danke und liebe Grüße
Nemesis
 
Werbung:
Hallo,

danke für deine Antwort. Nein, leider haben die im Moment keine Babys. Meine Schwester will unbedingt eines von ganz klein auf. Sie hätte natürlich auch ein Herz für ältere Tiere, aber da sie gerade bei meinem Sohn sieht, dass seine 5Jährige, die er sich von dort geholt hat, ständig in sein Bett macht, hat sie ein wenig Angst davor.

lg
Nemesis
 
Haalo,

fragt doch mal auf den Bauernhöfen, da gibts doch momentan viele Katzenbabys :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Danke euch allen! Ihr seid wirklich lieb!:kuss1:

Beim Tierarzt! Dass ich selbst noch nicht auf die Idee gekommen bin!

Und danke auch für die Links! :danke:

Ich habe heute erst dieses Forum gefunden und ich sitze hier und heule die meiste Zeit. Am liebste würde ich mir ja alles Getier ins Haus holen. Aber da würden meine beiden kleinen "Tiger" nicht mitmachen!

Vielen Dank an euch :danke:
und lg
Nemesis
 
Nemesis schrieb:
Ich habe heute erst dieses Forum gefunden und ich sitze hier und heule die meiste Zeit. Am liebste würde ich mir ja alles Getier ins Haus holen. Aber da würden meine beiden kleinen "Tiger" nicht mitmachen!

Vielen Dank an euch :danke:
und lg
Nemesis

:D:D:D Weißt du, wie oft es mir auch so geht??
 
Hallo wuschi,

das kann ich verstehen. Ich frage mich ja, wie das manche TierpflegerInnen oder Menschen in ähnlichen Berufen aushalten.

:guru: Wie es aussieht haben wir über den Link "**************" schon eines!!:dreh: Jezt sind wir ganz aus dem Häuschen! Ach, was bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben!!!
Nächste Woche bekommt meine Schwester eines aus Niederösterreich!
Die freut sich schon riesig. Und ich hoffe, dieses Kätzchen spürt das auch schon...

Viele liebe Grüße
Nemesis (ihr seid großartig!:kuss1: )
 
Nemesis schrieb:
das kann ich verstehen. Ich frage mich ja, wie das manche TierpflegerInnen oder Menschen in ähnlichen Berufen aushalten.

ich könnte das auch nicht und bin heilfroh, das es in Zoohandlungen etc. keine Katzen und Hunde gibt, denn sonst...

Nächste Woche bekommt meine Schwester eines aus Niederösterreich!

Hast es ja vielleicht hier im Forum schon oft gelesen, das man Katzen eigentlich nicht allene halten sollte.

Gehen nicht auch zwei????????*hofffürMiez*
 
Hallo Grinseentchen,

wir selbst haben immer nur zwei Katzen. Bei meiner Schwester liegt das so, dass sie nach langer (sehr langer und sehr schwerer) Krankheit endlich wieder "gesund" ist. Sie ist allein und hat kaum noch Freunde. Ein Kätzchen kann sie sich gut leisten und da kann man auch schnell einspringen. Du verstehst? Auch sie hätte lieber gleich 2 Stück, das kannst mir glauben. Bei mir sieht sie auch, wie extrem lebendig zwei junge sind. (Hat sie fast schon vergessen, nachdem sie von ihrem "alten Herrn" so verwöhnt war). Ihr alter Kater ist im Vorjahr verstorben und sie hat sehr darunter gelitten.
Ach ja, wenn man immer gleich so könnte, wie man wollte.... Ich habe aber gehört, dass die beiden Geschwister von dem kleinen nächste Woche einen gemeinsamen Platz gefunden haben.

So, meine Beiden bedürfen jetzt meiner Aufmerksamkeit :)

lg
Nemesis
 
AW: Hilfe - Katzenbaby gesucht

Hast du schon ein katzerl für deine schwester?
Ich habe nämlich drei grau-braun-weiße katzen zu vergeben. zwei sind w und eines m. leider ist die männliche fast gar nicht zutraulich, eine weibliche so ziemlich zutraulich und die andere ist zur zeit leider krank.
Schreib mir einfach eine mail wenn du interesse hast: teresa.sertling@inode.at


LG
 
AW: Hilfe - Katzenbaby gesucht

Hallöchen!!

Auch bei mir gibt es noch Katzenbabys, Bezirk Neusiedl am See, bei Interesse melde Dich doch einfach bei mir!!

VLG Sonnenstern26
 
Werbung:
AW: Hilfe - Katzenbaby gesucht

Du kannst dich auch bei Jenny90 erkundigen!! Sie kennt sich mit Wild Cats, dem Verein für Streunerkatzen,... aus. Da gibt es immer Katzenbabys, die sich erholen,... müssen, und dringen ein zuhause suchen!!!

Lg Jo
 
Zurück
Oben