Hilfe!! Kreativitätsverlust!!

Werbung:
*grins* Mach das :)guru:) nicht zu oft - daran könnt ich mich gewöhnen. :jump: :jump: :jump:

Ssssssööön, also Elias! Wann kommet er denn?
 
Jepp
m015.gif
, hihi
 
Damit ihr seht, was draus wird, wenn mir keiner hilft, intelligente Namen zu finden. Ich hatte wieder einen Wurf Kätzchens, die ich mit der Flasche großzuziehen hatte. Die hießen folgendermaßen:
Franz Josef
Wilhelm Alexander und
Fritz Ferdinand...

Also: damit sowas nicht nochmal passieren kann: hier mein neuer Pflegling: EKH, weiß (fragt mich nicht, woher ich die ganzen weißen Katzen bekomme), nicht taub, Kätzin, ca. 5 Monate alt, seeeehr frech. Momentan heißt sie noch "Molly", aber das geht dann wohl nicht gut mit meinem Oldie "Murli". Das klingt einfach zu ähnlich.

Freu mich schon auf eure Vorschläge!

lg Guin
 
Na da waren wohl ein paar adelige am Werk... :D

Na mal guggen ob Dir da was von gefällt: Wicky, Whoopi, Yanni, Samira, Shirley, Snow-White (Abk. Snowy?), Syra, Ramira, Phoebe, Ninette, Miss Elli, Lillifee, Janis (wie Janis Joplin), Imilia, Halina, Giusy (Tschusi gesprochen), Feline ;)/Felina, Cleo
 
Die sieben Zwerge heißen dann wohl: Murli, Lili, Samira, Watzling, Elias, Moses und Dora.... oder wie stellt ihr euch das vor?

Hmmm, könnt auch noch Wölkchens Yukiko nehmen. Diesmal tät's eher passen.
 
*grins* Das tät ja passen. :jump1:
Ach Lili und Samira sind schon vergeben? Siehste ma, mein Gedächtnis ist schon eingerostet... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben