Hilfe unser WC ist verschwunden

Hey Alex,

gibts inzwischen schon etwas von Neues Whity? Dich auch ganz doll :trost: tu!!!
 
Werbung:
Hey,

ich weiss wies dir geht. Meine Jimmy, auch weisse Katze, tätowiert mit Halsband und Adresse ist schon seit über einem Monat weg. :weinen3:

Wir haben auch alles in der Umgebung abgesucht, aber nichts, keine Überreste. Leider war sie sehr zutraulich und hat sich von alles und jedem streicheln lassen. Da bei uns ein Sägewerk ist, kommen da natürlich viele Leute her und müssen auch mal warten. Da war sie dann immer zu Stelle und hat sich von den Tielieben Streicheleinheiten geholt. Ich denk mal, dass sie vielleicht mitgenommen wurde. Möglicherweise absichtlich oder unabsichtlich als blinder Passagier.

Es gibt ja die tollsten Berichte von Katzen, die über meilenweite Strecken wieder zurück gekommen sind *hope*. Vielleicht finden unsere Lieben ja wieder zu uns zurück.

Ich wünsch dir was :trost: und liebe Grüsse

"raven"
 
Ich drücke Euch die Daumen! Wir mussten auch schon mal 5 Tage auf unsere Katze warten. Man war das eine sch.... Zeit. Bei jedem Geräusch raus in den Garten, zwischen hoffen und bangen. Also fühle Dich gedrückt!
 
Ich drücke euch soooo sehr die Daumen, das eure Tiere wiederkommen :umarm:
Unser Strippi, eigentlich kein Freigänger, ist uns mal entwischt...es war furchtbar!
Zum Glück ist unser Schatz wieder da.
Haltet uns mal auf dem Laufenden!
LG
Andrea
 
Also Bitte....was oder wo wären wir denn ohne Hoffnung????
Also nicht den Mut verlieren.Und immer dran denken das sie bald wieder kommt!!! :umarm:
 
Schön wär es, er fehlt mir nach, wie vor.
Liese hat sich ja zum Glück mit Puma angefreundet.
Falls er wiederkommt, muß er mir aber erzählen, wo er die ganze Zeit gesteckt hat :umarm:
liebe grüße alex
 
Grinseentchen, er sagt dir bestimmt, wo er war :)
Wir haben zwar keine Freigänger, aber was haben wir schon für Geschichten gehört!
Eine Katze meiner Großeltern war 3 Monate weg und kam dann wieder, als wäre nie etwas gewesen!(Oma und Opa hatten immer kitten)
Das erzählte mir gestern mein Papa noch, weil mir dein WC nicht aus dem Kopf geht.
Lass also den Kopf nicht hängen!
Ich drück dich!
Andrea
 
Apropos Geschichten: da fällt mir auch eine tolle ein: Ein Maine Coon Mischling war über ein Jahr weg und plötzlich saß er wieder im Garten, als wenn nie was gewesen wäre.

Da sieht man's Wunder gibt's. Man muss nur dran glauben.

lg Guin
 
Werbung:
Zurück
Oben