Hilferuf aus Spanien ...

Gnadenhof

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
241
Bitte schauen Sie sich folgenden Hilferuf an und stellen Sie ihn auf´Ihr Portal ein, ist das möglich? Gerne spende ich auch eine Kleinigkeit, aber hier wird es mit Sicherheit grossflächig gesehen. die Drähte nach Gran Canaria laufen heiss im Moment, doch es ist so kurzfristg. Es werden Plätze und Flugpaten gesucht, doch lesen sie bitte selber. DANKESCHÖN M.f. G Andrea Klapal
--------------------------------------------------------------------

soeben erhielt ich einen Hilferuf von Frau Mulzer, 1.Vors. von RTH e.V. , Sitz auf Gran Canaria.
www.armehunde.com


Frau Mulzer wird von einem "liebem" Nachbarn schon seit fast drei Jahren stark unter Druck gesetzt. Er tyrannisiert und belästigt sie.

D.h. es werden die Hunde zum Bellen animiert, indem er Steine und Stöcke in die Gehege schmeisst , anschließend ruft er die Polizei und beschwert sich massiv über die Bellerei. Er verlangt das Frau Mulzer alle Hunde abschafft und das Tierheim geschlossen wird. Die Frau des Nachbarn ist seit kurzem in der Politik , seitdem geht es "Schlag auf Schlag." Seitens Frau Mulzer wurde mit Hilfe eines Anwalts versucht, eine Schlichtung zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ganz im Gegenteil, der Anwalt kassierte € 2500,-- und ist seitdem nicht mehr zu erreichen. Heute Mittag standen wiedereinmal Polizei und diverse andere schnittige Herren von der Veterinärbehörde vor ihrem Tor und gewährten ihr einen letzten Aufschub bis nächste Woche Donnerstag, bis dahin müßen alle Hunde, an der Zahl ca. 40, weg sein, ansonsten werden sie beschlagnahmt und in ca. 14 Tagen getötet.
Wenn sich der eine oder andere von Euch fragt, warum der Nachbar so ekelig ist - hier (vielleicht) die Erklärung: Im ganzen Umkreis gibt es nur drei Nachbarn, deren Grundstücke aneinandergrenzen. Ansonsten weit und breit nichts. Einer ist neben, der andere hinter Michaela. Besagter Nachbar ist der, der dahinter sein Grundstück hat. Mit dem anderen, dem Ivan, streitet er bereits seit ca. 20 Jahren - obwohl der keine Hunde hat und sein Grundstück und Haus gar nicht einmal nutzt sondern leer stehen läßt.
Der Nachbar selber veranstaltet - besonders im Sommer - an den Wochenenden und in den Ferien immer viele rauschende Feste, die oft tagelang dauern. Man könnte sich vorstellen, dass er gerne die beiden anderen Grundstücke für sich selber haben würde. Eine Jugendherberge oder ähnliches wäre hierfür ideal. Wie es aussieht , ist er diesem Ziel ziemlich nahe.

Wer kann helfen, wer weiß Rat.?? Kennt jemand einen spanisch sprechenden Rechtsanwalt , der sich mit den spanischen Gesetzen auskennt bzw. wer kennt Personen auf Gran Canaria, die Hunde aufnehmen könnten oder Frau Mulzer eine Finca kurzfristig zur Verfügung stellen könnten, natürlich zur Miete, bis sich alles geklärt hat. Ebenso werden dringend Pflegestellen in Deutschland gesucht, die den einen oder anderen Hund schnell aufnehmen können. Flüge sind vorhanden. Bitte helft uns, damit die Hunde nicht sterben müßen. !! Wir sind alle höchst verzweifelt, unsere Pflegestellen übernehmen am Wochenende schon Hunde, aber die Kapazitäten reichen nicht aus.

Wenn Sie eine Möglichkeit sehen, uns zu helfen, bitte nehmen Sie mit Frau Mulzer 0034/928/137043 oder mit mir , Tel. 02129/4476 , Kontakt auf. Vielen Dank im Voraus im Namen der Fellnasen.

Traurige Grüße


Name: Klapal
Vorname: Andrea
PLZ: 55270
Ort: zornheim
Strasse: Pestalozziring
Telefon: 06136 43916
Fax:
Email: mailto:anjo2000@t-online.de
Homepage: www.armehunde.com
 
Werbung:
AW: Hilferuf aus Spanien ...

Hallo,
das find ich ja mal total schlimm.
Habt ihr schon verscht bei rtl nen hilferuf zu starten? oder uft doch mal die Tierheime an in deutschland die nehmen bestimmt hunde dann überleben die es wenigstens.
Ich kann leider kein Hund nehmen weil der Vermieter sagt hier dürfen wir keine hunden halten, sonst hät ich einen zu mir genommen.
 
Zurück
Oben