Hill's im Internet?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Fories!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier so richtig mit liege, aber wenn nicht, dann wird mich Mag ja schon in die richtige Ecke verschieben, gell?! :)

Also folgendes: ich suche mir nen Wolf. Wollte mir die Homepage der Firma Hill's ansehen und finde im Netz nix. Nicht mal über Google. Eben nur Firmen, die Hill's im Sortiment haben. Wollt mal fragen, ob Ihr wisst wie die Internet-Adresse der Firma heißt?!

Lieben Gruß Marie
 
Werbung:
Oh Grizzly, ich könnt Dich Knutschen *:rolleyes: * Hast Du meinen Freudenschrei gehört??? Genau das hab ich gesucht!!! Daaaaaanke! Wie hast Du's denn gefunden? Habe mir echt wunde Finger gesucht - "Hundefutterhersteller, tiermed. Futter, Hill's" etc. brachte nix...
 
Ist doch gern geschehen. :umarm:

Hab' im Google einfach nur Hills (ohne Apostroph) eingegeben und schon war's da. :)
 
Werbung:
Hmmm *stöhn*, na auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen...
Lieben Dank nochmal, hätt ich man gleich gefragt, hihi.
 
Zurück
Oben