• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hohohohoho......

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Nikolotag! :kuss1:

Und ich hab da direkt eine Frage.... MARIEEEEEEE hast du die Körbchen raus gestellt? Wenn ja, hat es etwas gebracht? :weihnacht

Und bei Euch anderen?

Hat sich das Stiefel putzen gelohnt?

:kuss1:

Werbung:
AW: Hohohohoho......

Seit ich allleine eine Wohnung habe (fast 9 Jahre) ist mein Stiefel, außer ich fülle ihn mir selber, nicht gefüllt. Also kann ich mir das putzen sparen ;)

Ich gehe heute abend zu meinen Eltern und bekomme meinen Nikolaus. Weiß auch was ---> einen Katzenkalender für 2007 :)

Wünsche Euch allen auch einen schönen Nikolaus

b878100a37.gif

Und ich hab da direkt eine Frage.... MARIEEEEEEE hast du die Körbchen raus gestellt? Wenn ja, hat es etwas gebracht? :weihnacht

Ausser Debbie lag niemand weiter im Körbchen...
a050.gif
:D:D

Grüssli Marie

hallo Ihr lieben!!
marie, das foto von debbie ist einfach zum schieflachen und so süüssss. schade, dass es noch keinen zweiten hund für Dich gibt - wird schon noch kommen - der weihnachtsmann ist ja auch noch da!!

ich wünsche Euch auch einen schönen nikolaustag!
d042.gif

da wir ja sicher alle brave engeln sind
a176.gif
war wohl bei keinem der krampus.

Schönen Nikolotag euch allen :kuss1:
Hab meinen Nikologeschenk auch schon bekommen, glaub aber das es vom Krampus kam - so schlimm wie der kleine ist *gg*

lg nicole

Tja, ich hab das Körbchen die ganze Nacht lang draussen stehen gehabt, aber heut morgen war dennoch kein 2ter Hund im Korb. (Zur Info, Jolien hat auf dem Sofa geschlafen :zunge1: )
Dafür aber hole ich mir diese Woche Joliens neuen Freud ab: einen alten Kater namens Garfield. :jump1:

Werbung:

Habe schöne Bettwäsche bekommen und einen Katzenkalender 2007. wollte nix süßes. ;)

Bruder hats vergessen. Männer halt;)

Zurück
Oben