Hund aus dem Autofenster geworfen - tot

AW: Hund aus dem Autofenster geworfen - tot

Hallo leute
meine Hündin wurde vor zwei Jahren im Januar an einen Baum gebunden , sie war schwanger, abgemagert und fast erfroren als sie ein Pasant entdeckt hat, das TH meint sie sei ca 1 Woche dort gehangen, die Jungen wurden ihr im TH genommen, da sie noch nicht groß genug waren konnte man noch abtreiben.
Auf jeden Fall dürfte der Passant, jener sie gefunden hat, die Besitzer gekannt haben und hat Anzeige erstattet, die hatten schon zwei neue Staffs und erklärten das sie ihnen davon gelaufen sei, die Besitzer musste nur eine Geldstrafe bezahlen, Schlußendlich ist den zwei neuen Hunden das selbe passiert wie meiner Hündin, sie wurden ausgesetzt....

Ich find das eine Frechheit, warum dürfen die Leute nochmal Hunde kaufen, warum wird da nicht genauer drauf geschaut, man merkt halt immer noch das Hundehalter eindeutig die kleinste Lobby haben und sich deswegen dahingegen gar nichts tut...
LG
 
Werbung:
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen - tot

das hab ich jetzt in einem anderen forum gelesen:

In der heutigen Zeitung steht, dass das keine Absicht war.

Anger/Rosenheim (dpa/lby) - Gemeine Tierquälerei vermutete eine Frau, als sie sah, wie ein Dackel über die Autobahn Salzburg-München (A8) geschleudert wurde. Doch Ermittlungen der Polizei ergaben: Dackel «Moritz von der Kugelstadt» war ausbebüxt.

Eine Frau hatte der Polizei berichtet, ein Vierbeiner sei kurz vor der Ausfahrt Anger-Nord (Landkreis Berchtesgadener Land) aus einem fahrenden Auto geworfen worden.

Jetzt stellte sich heraus, dass der Dackel seinen Besitzern entlaufen war. Der reinrassige Rüde rannte schnurstracks auf die Fahrbahnen der A8 und wurde angefahren. Dabei wurde er so vehement durch die Luft geschleudert, dass die Frau glauben musste, er sei aus dem Auto geworfen worden.

Eine Polizeistreife fand den schwer verletzten Hund neben der Autobahn und brachte ihn zu einem Tierarzt, der dem dreijährigen Moritz aber auch nicht mehr helfen konnte.

Das Herrchen will den Streuner nun selbst begraben, wie es am Mittwoch im Bericht des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd in Rosenheim zu dem Vorfall vom Montag hieß.
 
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen - tot

ist zwar nur ein kleiner trost, aber doch einer. es ist gott sei dank nicht immer alles so, wie es scheint....

armer, kleiner moritz....:k92:
 
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen - tot

Hallo,
Wircklich???
O mein gott wie blöd kann man sein!!!!
das ist unfassbar bitte ich meine es gibt viele dumme Menschen wo ich mir denken o mein gott lasst doch den hund in ruhe der so was..aber das....
lg melanie
 
Werbung:
AW: Hund aus dem Autofenster geworfen - tot

Hallo leute
meine Hündin wurde vor zwei Jahren im Januar an einen Baum gebunden , sie war schwanger, abgemagert und fast erfroren als sie ein Pasant entdeckt hat, das TH meint sie sei ca 1 Woche dort gehangen, die Jungen wurden ihr im TH genommen, da sie noch nicht groß genug waren konnte man noch abtreiben.
Auf jeden Fall dürfte der Passant, jener sie gefunden hat, die Besitzer gekannt haben und hat Anzeige erstattet, die hatten schon zwei neue Staffs und erklärten das sie ihnen davon gelaufen sei, die Besitzer musste nur eine Geldstrafe bezahlen, Schlußendlich ist den zwei neuen Hunden das selbe passiert wie meiner Hündin, sie wurden ausgesetzt....

Ich find das eine Frechheit, warum dürfen die Leute nochmal Hunde kaufen, warum wird da nicht genauer drauf geschaut, man merkt halt immer noch das Hundehalter eindeutig die kleinste Lobby haben und sich deswegen dahingegen gar nichts tut...
LG

omg das ist ja ur traurig.....:eek: ich finde auch man sollte mehr darauf schauen....ich meine die armen Hunde....War der Hund schwanger weil die besitzer das geplant haben oder ist das so passiert???
Ich finde das unfassbar....aber ich glaube bei dir geht es dem Hund sehr gut!!:)

Liebe Grüße
Melanie,Henry und Lindsay!!!
 
Zurück
Oben