Hund "gefunden"

Farina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2005
Beiträge
202
Ort
bei Köln
Eine Freundin von mir kam letzte Woche plötzlich mit einem "Zweithund" an der Leine zu mir zu Besuch. Sie hat bereits einen Australian Sheppard. Nun befand sich da noch eine schwarze Labradorhündin, eine wunderschöne, an der Leine.

Diesen Hund fanden Lehrer morgens auf dem Schulhof des Sohnes meiner Freundin. Angebunden, daneben ein halber Sack Trockenfutter und zwei Fressnäpfe.

Wie gesagt: Eine reinrassige Labradorhündin. Lackschwarz.

Wie kann man nur - frage ich mich da.

Meine Freundin hat die Hündin aufgenommen. Die Hündin ist Klicker-trainiert, die Hündin ist max 1 Jahr alt, die Hündin ist gesund.

Gut dass sie schlußendlich den Weg zur ihrem richtigen Frauchen gefunden hat - und eigentlich kann man den Aussetzern ja fast schon dankbar sein, dass sie den Hund nicht aus dem Auto geworfen haben......


July :rolleyes:
 
Werbung:
Leider ist das so ,will man sein Tier nicht mehr haben ,wird es einfach weggeworfen oder abgeschoben :rolleyes: .Schön das sie jetzt ein liebes Frauchen gefunden hat :)
 
Werbung:
Zurück
Oben