Hunde als Haiköder.... ;(

Handeln

Hallo zusammen.
Ich hab mir nun diese Bilder auch studiert und bin selbstverständlich auch mehr als zornig darüber.
Ich denke aber, dass es nichts bringt, auf diesem Forum über diese Tatsachen zu jammern, ich bin überzeugt, dass jeder Benutzer hier ausser sich ist vor Wut.

Was hier gefragt ist, sind Aktionen.
Auf der Homepage von 30 Millions D'Amis kann man Petitionslisten auch auf Deutsch herunterladen.
Ich hab in den letzten 3 Tagen an über 20 Tierartztpraxen diese Petitionen verteilt und hab immer 4-5 dieser Unterschriftenbogen bei mir wenn ich mit meinem Matuk spazieren gehe.
Es ist mein kleiner Beitrag zu diesem Elend.

Falls Ihr wünscht, spiele ich Übersetzter und werde auf meiner Homepage eine Unterseite zu diesen Vorfällen einrichten, auf der Ihr die wichtigsten Übersetzungen und Unterlagen finden werdet. Wie ich ja vorher bereits gelesen habe, ist es ein Kapitalverbrechen und verstösst gegen die Forumsregeln, dass man in einer solchen Ausnahmesituation, AUSNAHMSWEISE einen Link setzen kann. Sorry MAG, ich respektiere deine Arbeit in diesem Forum aber dies kann ich in keiner Art und Weise verstehen...
Es geht um das Wohl von Tieren, in KEINER HINSICHT um eigenmächtige Interessen von Spooky. Und ich denke, dieses Forum soll auch zum Wohlergehen von Tieren beitragen:wut1:
Also, gebt mir doch bitte hier oder auf meiner Homepage (in meinem Portrait sichtbar) Antwort, ob Ihr an diesen Übersetzungen interessiert sind.

L.G Pascal
 
Werbung:
Für die Regeln gibt es keine Ausnahme, wir haben schlicht nicht die Zeit bei 7 Foren mit hunderten Beiträgen täglich bei jedem Link jedesmal zu entscheiden.

Wenn Du eine Petition übersetztn willst dann mach ein PDF oder eine Winword-Datei daraus und stelle sie direkt ins Forum.

Ausserdem gibt es ja extra ein Unterforum namens "Links/Verweise auf private NICHTKOMMERZIELLE Seiten, also Werbung für die eigene Tier-Homepage".
 
Zurück
Oben