Hunde,Katzen,indische Laufenten Und Brahmahühner

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
38
Hallo
also bei uns krebsen zz 13 grosse Katzen und 3 babykatzen(findlinge 3 wochen alt)...3 golden Retriever ,6 Brahmahennen und ein Hahn (Riesenhühner der hahn wiegt ca 5 kilo und ist ca 75 cm hoch) und 6 indische Laufenten rum...auf 3 Gärten..insgesamt ca 1500 qm..aber ohne irgendwelche zäune oder gehege..nur stall für die nacht
klappt prima...nur der versuch 3 Gänse zu integrieren ist leider kläglich gescheitert
lg
Tina
 
Werbung:
Wau, da habt ihr ja beinahe einen Zoo.

Sogar besser, alles ohne Begrenzungen. Den Tierchen muß es ja gut gehen, freu.
Riesenhühner, hab ich nie was gehört davon. Legen die auch Eier und wie schwer sind die Eier denn, neugierig frag?

LG Aisha
 
:jump1:
Cassandra schrieb:
Hallo Cassandra, ich habe auch 2 Laufenten. Die beiden leben mit den Hängebauchschweinen Clara und Heidi in einem großen Auslauf. Die Enten sind jetzt ca. 10 Wochen alt und schon recht groß. So wie es sich anhört, sind die beiden wohl Erpel. Schade. Ein Pärchen wäre schöner gewesen.Aber sie sind inzwischen sehr zutraulich und haben sich an die 3 Golden Retriever gewöhnt, die den anderen Pferdebesitzern an unserem Stall gehören.Ich selbst habe mir vor gut einem Jahr einen italienischen Straßenhund von der Tierhilfe www.holtunshierraus.de geholt. Die kleine Gina kommt mit allen unseren anderen Tieren sehr gut aus.Übrigens, die Enten sollten zur Beseitigung der Schneckenplage sein. Im Moment sind sie aber noch etwas faul. Aber vielleicht sind sie auch noch zu jung. Fressen Deine Enten viele Schnecken? Viele Grüße
Tina
:banane:
 
Werbung:
AW: Hunde,Katzen,indische Laufenten Und Brahmahühner

Hi @ll,

bei uns wuselt auch so ziemlich alles durcheinander: Gänse, Enten, Hühner (da gibt's stinknormale und Marans-Hühner). Von den Vögeln sind bloß die Wachteln in einer Volière, der Rest lebt frei. Die Gänse separieren sich zwar, sind sonst aber friedlich.Rottweiler, Havaneser und 8 Katzen haben sich längst an das viele Geflügel gewöhnt.
Mich würden Brahma-Hühner interessieren. Weiß einer von Euch, wo ich Küken oder Bruteier in Österreich bekommen kann. Möchte damit eigentlich nicht ins Ausland gehen. Freue mich auf Eure Antworten.
 
Zurück
Oben