Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hundediebe in Österreich

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Aisha, 10 September 2004.

  1. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Werbung:
    Bitte laßt eure Hunde nicht aus den Augen.

    In Kärnten wurden in kurzer Zeit einige Rassehunde gestohlen.

    Ein ausgebildeter Jagdhund wurde sogar aus seinem Zwinger entwendet, während der Besitzer kurze Zeit außer Haus war.

    Seid vorsichtig und haltet Auge und Ohren offen, achtet auf unbekannte Personen und Fahrzeuge.

    :wut1: :wut1: :wut1:

    Besorgte Grüße Aisha
     
  2. Merle

    Merle Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    NRW
    Verflixt noch mal, wird das jetzt ein neuer Volkssport?

    Aber in einer zeit wo jeder nur für sich lebt und keiner mehr auf den anderen achtet (Zumindest nicht im positiven Sinne) kann es wohl nicht anders sein!

    Wer sich an Kindern und Tieren vergreift, egal auf weche Art,
    für den kann die Strafe gar nicht hoch genug sein.

    Traurige Grüße Bettina
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden