Hundeschule - Wichtig für Hund und Mensch?

AW: Hundeschule - Wichtig für Hund und Mensch?

Liebe Leute!
Wäre Vanessa mit Nandu nie in diese Huschu gegangen,wärs besser gewesen,jetzt das Theater!
Will aber nicht sagen das alle schlecht sind ,es gibt auch Gute leider selten.
Die Aussage der trainerin"die Hunde machen das alleine aus"ist völliger nonsens und Zeugniss von totaler Inkompetenz!!!!
Nochmal:laut Gunter Bloch(Wolf und Hundeforscher)"nicht von mir",braucht der Hund nur aus und Herkommen können!Wenn man eine gute Bindung will darf man den Hund nicht zuviel fordern.Wenn sie gut ist ,geht der Rest automatisch wie sitz,Platz,unterm Tisch liegen bleibenusw.Wenn du deinen Hund verstehst,versteht er dich auch!!!!und macht gern was du von ihm willst!!
Das geht in Richtung Hundepsychologie und schwere Kost für die Selbsternannten Hundetrainer!
Die Ausage "Die Hunde machen sichs aus"beweist alles!
Ein Freund und erfahrener Trainer hat in seiner Huschu über 30 erw.Hunde in seiner soz.Gruppe(Doggen,Chiwawas,Pitts und Rottis und viele mehr)
Keine Raufereien weil die machen das sich nicht selber aus sondern er ist Rudelführer verhindert das und sorgt für absoluten Frieden!
Dort wäre das nicht passiert!
Darum entweder ein Profi oder keine Huschu!
Animalische Grüsse Mario!

Manche Ausbildner sind so Eingebildet das sie auf sämtliche Weiterbildung verzichten!
 
Werbung:
Zurück
Oben