Hundeversand *wut*

Nannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
939
Ort
Mostviertel/NÖ
:weinen1:Kennt jemand die Seite www.europuppy.de? Das ist doch verrückt! mich macht es wahnsinnig wenn Hunde/Tiere wie Dinge behandelt werden! VERSAND GRATIS, ABHOLUND AUCH IN UNGARN UND CO.(wahrscheinlich direkt von Hundemafia)...:weinen1:

Das ist doch nicht normal!!
 
Werbung:
AW: Hundeversand *wut*

Huhu,


ja, ich kenne diese Seite sehr gut!!!

Und ja, wir waren auch schon versucht, dies in Anspruch zu nehmen!

Es steht net die mafia dahinter, ganz im Gegenteil*lächel

sie versenden Hunde artgerecht,so als wenn man selber mit dem Flieger und Hund unterwegs ist, und es sind einige Rassehunde, die mit Pedigree etc verschickt werden!

Für einige Rassen ist es sehr zum Vorteil, da man so net erst Tausende Km zurücklegen muss etc...

Uns hats dann abgeschreckt, da man den Hund wirklich im Sack kauft, also ihn vorher net real gesehen hat.... ich brauche vorher Augenkontakt.

Wenn jemad etwas anderes über diese Seite weiß, bitte her damit!

Und, der Versand ist net überallhin kostenlos, gilt nur für bestimmte Städte, Länder!
 
AW: Hundeversand *wut*

ich weiss nicht ,kann mir nicht vorstellen das es seriös ist !darf man in deutschland überhaupt lebende tiere verschicken?und wer sagt einem das wenn man bezahlt hat auch der hund ankommt ?komisch mutet die seite schon an !:confused::confused::confused:
 
AW: Hundeversand *wut*

Ist das jetzt ehrlich seriös?

Der Preis ist zumindest Züchter-ähnlich hoch?!

Aber trotzdem, einen Hund aus dem "Katalog"?
 
AW: Hundeversand *wut*

Ist das jetzt ehrlich seriös?

Der Preis ist zumindest Züchter-ähnlich hoch?!

Aber trotzdem, einen Hund aus dem "Katalog"?

Die Preise sind Züchterpreise,
und die meisten Anbieter sind Auch Züchter....
ob es alles seriös ist... gute Frage... ich denke auch da gibt es schwarze Schafe.

Naja, es ist net jedermanns Sache und uns hats auch abgeschreckt, die Tiere net vorher sehen zu können. Aber ich kann mir schon vorstellen, das es für bestimmte Rassen sinnvoll ist
 
Werbung:
AW: Hundeversand *wut*

Ein Lebewesen ist eigentlich nichts anderes als eine Sache ein Ding im Gesetz..

Viele kaufen sich Hunde auch bei Züchter nur durch "Bilder" auf einer Homepage ohne die Welpen dann real gesehen zu haben finde das jetzt nichts arges ich würde es auch tun wenn meine Wahl auf Deutschlands - Züchter fällt ich fliege einmal hin.. um zusehen wie die Welpen tatsächlich aufwachsen werden und wie zugänglich die Mutter ist aber wenn dann die Welpen geboren sind sucht man sich einen aus und entweder trifft man sich in der Mitte, er wird her geflogen oder man holt ihn ab.
Das ist schon oft so;)
 
Zurück
Oben