Ich glaube meine Katze ist Schwanger

Werbung:
AW: Ich glaube meine Katze ist Schwanger

Achso, bette die Kleinen nie auf normale Handtücher bitte, sie können ihre Krällchen noch nicht einziehen und bleiben so darin hängen und "verwuseln" sich im Handtuch...also Biberbetttücher, oder Laken nehmen.
QUOTE].
Noch besser (und einfacher zu handhaben) sind Inkontinenz-Einlagen, die es in verschiedenen Größen gibt.
 
AW: Ich glaube meine Katze ist Schwanger

hallo ich glaube meine katze ist schwanger aber ich weiß es nicht genau was soll ich tun flauschfussel zum tierartzt gehen und untersuchen lassen.
In liebe Sabina (10jahre)
 
AW: Ich glaube meine Katze ist Schwanger

Hallo liebe Sabina,

zuerst einmal :b82: hier im Forum.

Was sagen denn Deine Eltern zu dem "Problem"?

Ich denke, ein sofortiger Tierarzt-Besuch wäre dringend nötig.

Liebe Grüße und bitte berichte weiter,

ElliB:blume1:
 
AW: Ich glaube meine Katze ist Schwanger

ich kann mich nur den anderen anschließen, dass du dringend zu einem tierarzt solltest !

kann dir leider keine tipps für die geburt und aufzucht geben, da ich selbst total unerfahren bin und mir diesen stress nie antuen würde.

ich persönlich würde mich aber sehr genau informieren, da du ja nur das beste für die mama und die kitten möchtest.
 
Werbung:
AW: Ich glaube meine Katze ist Schwanger

also ich würde auch sagen, dass deine eltern da in erster linie gefordert sind.
es ist zwar toll, dass du fragst und alles wissen möchtest - aber ich bin sicher, dass du alleine mit der situation überfordert bist ...:blume2:
tierarzt ist auf jeden fall einmal gut - der kann dir auch ratschläge geben - das ist persönlich sicher besser, als hier im forum ... wir wissen ja auch noch zu wenig über deine katze ...
wie alt ist sie, warum glaubst du, dass sie schwanger ist, wie lebt ihr? ist es eine hauskatze oder im stall usw. also viele fragen, die auch wir haben :)
aber wie gesagt - das wichtigste ist wohl deine eltern zu informieren ...
 
Zurück
Oben