Ich lebe noch...

Bist du narrisch...!

Das Bild ist der Hammer...!!!

Und ich weiß, das es wunder bewirken kann.

Mein Sohn sagte gerade:

ER hats auch schon gemacht!

Tzzzzz... Humor hat er*schmunzel

Hast du das freiwillig gemacht...? Geschenkt bekommen...?
Wette verloren...?
 
Werbung:
ggg Humor ist wenn man trotzdem lacht , oder...

Na meine Arbeitskollegin hat das anhand ihrer Mentaltrainerausbildung gemacht und mich mitgeschleppt...
Aber ich habs schon freiwillig gemacht, ich war mir aber nicht sicher , ob ich dann auch wirklich laufe...aber wenn man dann dasteht macht man es einfach...ich bin dann sogar nochmals gemeinsam mit meiner Kollegin gelaufen...war echt toll, ich habe echt einige Unsicherheiten und Ängste dadurch abbauen können...
Gespürt hab ich gar nix, es hat sich angefühlt als ob man durch warmen Sand geht, die Fußballen waren aber danach schon ganz schwarz ggg
 
Zurück
Oben