Ich trage seid Samstag einen neuen Schuh!

Dagmie, die Kronprinzessin Victoria muss derzeit auch mit so einem Schuh herumlaufen :D. Bist also nicht alleine ;).

ja aber die kann sich bestimmt jeden Tag ein neues Innenteil leisten!;) Das ist so ein komisches Fell ne ach ich weiß nicht was aber ihr könnt Euch vorstellen das das Zeug schnell müffelt. So und das hat mich gewaltig gestört.Ich konnte meinen Mondschuh selber nicht mehr richen aber was machen ohne das Innenteil? Dazu habe ich auch noch 4 graue Blasen an der Fußsohle. Also tja da musste was her! Gut das Ergebnis zeige ich jetzt

17266778bv.jpg


17266779od.jpg


also man nehme einen sauberen Putzlappen Leifheit oder so die zum reinspannen lege das in den Schuh, dann ein großes Badetuch mit dem Fuß in den Schuh auf den Lappen, einwickeln und zum stabillisieren noch ein Kissenbezug das das Schienbein gut gepuffert ist. Dann das Vorderteil wieder draufspannen und fertig ist der Ersatzschuh. Über die Nacht geht das denn den richtigen habe ich von Hand gewaschen und er war pünktlich heute morgen trocken.Es lebe die Heizung!:D

Danke Euch für Eure lieben Genesungswünsche ich brauch halt jetzt viel Geduld und die habe ich gar nicht. Aber jetzt komme ich wenigstens wieder ins Bürozimmer und an den Compi uff! Fernseher wird da richtig langweilig das sag ich Euch.

So, jetzt schau ich mal was ich hier so verpasst habe! Wünsche Euch einen schönen Tag,Gesundheit und allen kranken gute Besserung!
 
Werbung:
Man kann ja dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen :LOL: Deine Idee ist gut, zumal es ja nur für nachts ist.
Und wem sagst Du das, dass fernsehen irgendwann auch langweilig wird, zumal es ja nur so doofe Sendungen gibt. Aber wenigstens kommst jetzt schon wieder an den PC, so dass Du hier kräftig mit mischen kannst :D
Geduld, ja, die gehört auch nicht zu meinen Stärken, aber nutzt ja alles nix, es braucht alles seine Zeit ;)
 
(y)(y)(y)(y)(y):D:D:D:D:D..es fallen einen die ärgsten Sachen und Lösungen ein wen man will vor allem dann wen nicht immer wer da ist oder man keinen hat zum Helfen, dann muss man sich was einfallen lassen!! Genial was da oft rauskommt!!;);):D:D
 
Na schonen ist nicht so richtig musste gestern mit Jessy mal in den Bauhof Madam sträubt sich mit anderen zu gehen und will nicht ohne mich raus. Mit meinem Mann geht sie mal die 100 Meter bis zur Grasfläche vor aber dann gleich wieder hinter zu mir schauen was ich mache. Also musste ich ja gestern mal mit ihr eine Runde laufen. Puh war anstrengend aber ich hab mal die Nacht geschlafen. Die erste Nacht seid 12 Tagen!Heute möchte ich mal in meinen Marktkauf ich vermisse meine Damen an der Kasse und an der Info der tägliche Tratsch fehlt mir und mein Mann kommt Abends so gegen halb sieben heim trinkt noch 2 Bier und schläft ein. Also wieder alleine fernseh schauen. Ich sags Euch LANGWEILIG!
 
Oje Du arme. Kann Dich aber verstehen, man muss auch manchmal einfach raus.
Gehe jetzt auch gleich einkaufen und fahre meine Tochter dann zur Zulassungsstelle, damit sie ihren neuen Führerschein abholen kann.
Eigentlich total leidige Dinge, aber heute freue ich mich sogar darauf :D Einfach mal raus.
 
kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache?Diese täglichen Spritzen und ich muss sie noch 9 Tage nehmen.
So sieht meine rechte Bauch hälfte aus und da spritze ich schon seid Tagen nicht mehr
17323575ia.jpg


und so die linke eigentlich hab ich täglich gewechselt aber
17323576xv.jpg

bei dem Bluterguss trau ich mich nicht
17323577at.jpg


ich darfs erst absetzen wenn die Gehhilfen weg sind und das dauert ja noch!
 
Oje, sieht ja schlimm aus. Warum das so ist kann ich Dir leider nicht sagen, aber da es hier einige aus dem medizinischen Bereich gibt, wissen diese vielleicht Antwort. Gegen Blutergüsse kann man nichts wirklich machen, habe ja mit meinem auf der Hand auch noch meinen Schaff. Müssen einfach langsam abheilen. Aber warum Du diese bekommst, keine Ahnung, vielleicht spritzt Du falsch. Könnte mir das ja mal gleich gar nicht alleine verpassen, habe nämlich eigentlich große Angst vor Nadeln.
 
Ich weis das du das nicht hören möchtest, ich sehe noch schlimmer aus nach Thrombose Spritzen liegt aber auch an meinem Blut und wie gespritz wird. Du kannst statt Bauch auch die Oberschenkel nehmen. Nützt ja nichts da musst du durch.
 
;)ich habe auch Erfahrung mit den aber spritze so das ich fast keine blaue Flecken kriege, ich schau immer das kein Gefäss an der Haut ist und mehr in das Fettgewebe das ist subkutan, so sollte es gespritzt werden, nicht zu tief sonst hat man die blauen Flecken, Oberschenkel muss man aufpassen wen man Krampfadern hat, mir steht es wieder bevor, mache es lieber selbst!!;)

Achja vergessen die Gerinnung ist bei dir OK??? Haben sie eine gemacht???;)
 
Werbung:
nööööööööööööööö nehme ich nicht und mit nicht ganz reinstechen komme ich ja auch jetzt weiter. Noch 5x und dann ist es hoffe ich fertig. Nur Schlaf könnte ich mal gebrauchen,sobald ich ins Bett liege regt sich meine blase und das jede halbe Stunde. Das geht bis 3 oder 4 Uhr dann wird es besser und ein paar Stunden ist Ruhe.Dann stört auch noch der schwere Schuh beim rumdrehen und ist immer auch nach 3 Wochen im Weg. außerdem stehe ich kurz vor einem Weohnungskoller,ich will hier mal raus!
 
Zurück
Oben