Ich verstehs nicht mehr...

Fränzi

Neues Mitglied
Registriert
12 September 2004
Beiträge
1
Ort
Zürich /CH
Hallo zusammen :nono: ich verstehe meine beiden Schätzchen wirklich nicht mehr. Sie sind 4 und 4 1/2 Jahre alt. Zuerst holte ich mir den Kater ins Haus, etwa 1/2 Jahr später noch das Weibchen. Zu anfang ging alles gut, die beiden verstanden sich auf den ersten Blick. Sie spielten, schmusten, schliefen zusammen, ich hatte keine Probleme. Doch mit der Zeit änderte sich das gewaltig. Sie fingen an sich anzufauchen, das Weibchen begann zu beissen und den Kater zu jagen. Sie sind auch total eifersüchtig aufeinander. Wenn ich den Kater streichle, kommt das Weibchen und jagt ihn weg. Sie ist eine richtig kleine Hexe geworden. Von spielen, oder zusammen schlafen keine Spur mehr.
Ich weiss nicht mehr weiter... Sie kommen mir vor wie ein altes Ehepaar, das sich nur noch streitet. Sie weichen einander aus... sie verstehen sich einfach nicht mehr!
Was soll ich nur tun? Was ist wohl passiert? In letzter Zeit fangen sie auch an das gewohnte Fressen zu verweigern, obwohl ich ihnen viel Abwechslung biete.
Weiss mir jemand einen Rat. Es wäre mir sehr wichtig, da ich beide sehr liebe und die Harmonie wieder herstellen möchte... aber wie???
Danke im Voraus für Eure Ratschläge.
Ich grüsse Euch ganz herzlich aus der Schweiz.
Fränzi :danke:
 
Werbung:
Servus Fränzi,

jaja, diese Mietzekatzen haben ihren eigenen Kopf. Scheinbar dürfte 4 Jahre ein besonderes Alter sein in dem man besonders schlimm sein darf.

Ich habe zwei Kater, einer 4 und einer 2. Der Ältere jagt den Jüngeren seit einiger Zeit kreuz und quer durch Haus und Garten. Daß aber dein Hexlein auf den Kater losgeht, also :nono: :engel2:

Versteh einer diese Tiger, ich hab es schon aufgegeben. Rat kann ich dir leider auch keinen geben, steh selber vor einem Rätsel. Ich werde jetzt beide kastrieren lassen, hoffe, das hilft.

Liebe Grüße Aisha
 
Zurück
Oben