Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marie4 schrieb:Ist abhängig vom Wetter, aber ich habe gehört, das es wohl schön werden soll.
Huhu Grinsi!Grinseentchen schrieb:Nu Mariechen, das war wohl der berühmte Satz mit X...
Nur Samstag war schön und da haben wir mal fix angefangen, einen kleinen Gartenteich anzulegen.
Das "Außenherum" konnten wir wettermäßig nicht mehr schaffen.
marie4 schrieb:Huhu Grinsi!
Gutes timing Herr .... ....Wie heißt doch gleich der Wettergott? Nicht Neptun, sondern .... *stöhn* jetzt komm ich nicht drauf!
Einen Gartenteich? Wollt Ihr Eure Fische nach draußen verfrachten oder habt Ihr noch Größeres vor????![]()
Hihi, nee das war auch irgendwas mit N... Ich komm nicht drauf... :weinen1:Grinseentchen schrieb:Ähm, ich dächte, Neptun ist eher für das "Unterwasserwetter" zuständig, vielleicht ist´s ja Frau Holle :jump1:
:jump3: Hihi, ja der Onkel und sein Wasser - das haste recht! Aber ich glaub noch nicht so dran, das da keine Tierchen rein kommen, hihi.Nee, soll kein "Ausschwimm" für die Fische sein...aber du kennst doch den Onkel und sein Wasser*breitgrins*
Es ist auch bloß mehr ne Pfütze, haben ja leider nicht mehr so viel Platz,und es sollen auch keine Fische rein, nur Pflanzen und ein Bachläufchen, wegen dem Geplätscher*g*