• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ihr seid wohl schon....

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
...alle am Ostereier verstecken, hm?! Oder warum schreibt Ihr nix mehr??? :weinen1: *meckermecker*

Was macht Ihr denn eigentlich zu Ostern? Gemütlich daheim und die freien Tage genießen oder fahrt Ihr weg? *wiederneugierigguck* :)
 
Werbung:
huhuuuuuuuuuuh marie, nach den aufregenden Tagen mit Leonie und Caruso werden wir es uns gemütlich machen........Tür verrammeln, Ruhe haben, Seele baumeln lassen-das haben wir uns verdient!
Mein Mann hat endlich mal frei!!:jump1:
 
Liebe Marie,

wir werden auch faul zuhause rumlungern. Das Wetter wird sowieso bescheiden.
Mein Mann wird seine Klamotten richten:geist: er fährt am Donnerstag für zwei Wochen nach Norwegen zum Angeln :katze3:

LG Hanne
 
s065.gif
Das Wetter soll ja nicht so doll werden!
Wir,d.h.die Hunde und ich sind zu Hause,mein Mann muß das ganze WE arbeiten und das Töchterchen ist unterwegens.
e010.gif
 
Hallo Marie
g081.gif


wir werden
e038.gif
Ostereier suchen
c028.gif
ausschlafen
b045.gif
versuchen den Garten etwas herzurichten
h074.gif
dann noch lecker essen
e010.gif
und es uns gemütlich machen
h070.gif
und du was machst du Ostern :kuss1:
 
wir sind zwar auch zu hause - aber es kommen - wie immer zu feiertagen - alle zu uns ... dann sind wir bis zu 12 leute - und wir kochen nicht nur, sondern ich versteck auch für alle osternester im garten ... :D
ist zwar ein bissi stressig - aber es macht auch viel spass, wenn dann 9 leute (fast alle schon erwachsen) durch den garten irren und suchen :jump1: ...
soo groß ist mein garten eigentlich gar nicht - aber es gibt immer wieder jedes jahr ein paar verstecke, die lang nicht gefunden werden :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: (bin ein guter osterhase :D:D) ... jetzt hoff ich noch, dass es wenigstens nicht regnet ... weil dann machts keinen spass ...
 
ich hab null ahnung was meiner machen will, seine mama hat uns gefragt ob wir mit zu ihrer schwester fahren am attersee.... mal gucken was dort zu essen gehen, dann entscheiden wir /er *ggg*

sonst eher gemütlich und stressfrei
 
Huch, beinahe übersehen... :rolleyes:

Ihr lasst es also alle etwas relaxter angehen?! Genau, so sehe ich das auch! :) Werden mit Debbie was unternehmen und vielleicht machen wir mal einen Spontanausflug. Vielleicht zur See oder Festland, mal gucken. Ist abhängig vom Wetter, aber ich habe gehört, das es wohl schön werden soll. Naja, da sind sich die Fachleute ja nie so einig, hihi. Warten wir es ab.

Sonntag treffen sich dann alle bei unserem Osterhasen. (Meine Schwiegereltern :jump3:) Und da werden wir dann alle gemütlich beisammen sitzen, Nester suchen und klönen. :) Und zwischendrin guck ich immer wieder mal, ob sich einer von Euch doch hierher geschlichen hat und Osterbeiträge hinterlassen hat, hihi. :blume2:

Liebes Grüsschen Marie
 
Wir sind Sonntag auch bei meinen Eltern, da freue ich mich sehr drauf-ist immer so gemütlich............und da werde ich mal von Mama beputtelt*schwelg
 
Mein Job kennt keine Feiertage,ganz im gegenteil,das sind die Tage wo wir am meisten gefragt sind.Da ist mein Auftragsbuch immer überfüllt.
Und bei "Feierabend" ,Ups,Fremdwort,zwischen den Activen Einsätzen kümmer ich mich um Haus,Familie und meinen Hundis!
 
marie4 schrieb:
Ist abhängig vom Wetter, aber ich habe gehört, das es wohl schön werden soll.

Nu Mariechen, das war wohl der berühmte Satz mit X...

Nur Samstag war schön und da haben wir mal fix angefangen, einen kleinen Gartenteich anzulegen.
Das "Außenherum" konnten wir wettermäßig nicht mehr schaffen.
 
Grinseentchen schrieb:
Nu Mariechen, das war wohl der berühmte Satz mit X...

Nur Samstag war schön und da haben wir mal fix angefangen, einen kleinen Gartenteich anzulegen.
Das "Außenherum" konnten wir wettermäßig nicht mehr schaffen.
Huhu Grinsi!

Ja wie wahr.... :( Die Tage vor Ostern und heute - zumindest im Ansatz - herrlichster Sonnenschein und trocken! Aber Ostern selbst.... :weinen1: Gutes timing Herr .... ....Wie heißt doch gleich der Wettergott? Nicht Neptun, sondern .... *stöhn* jetzt komm ich nicht drauf!

Einen Gartenteich? Wollt Ihr Eure Fische nach draußen verfrachten oder habt Ihr noch Größeres vor???? :D
 
marie4 schrieb:
Huhu Grinsi!

Gutes timing Herr .... ....Wie heißt doch gleich der Wettergott? Nicht Neptun, sondern .... *stöhn* jetzt komm ich nicht drauf!

Einen Gartenteich? Wollt Ihr Eure Fische nach draußen verfrachten oder habt Ihr noch Größeres vor???? :D

Ähm, ich dächte, Neptun ist eher für das "Unterwasserwetter" zuständig, vielleicht ist´s ja Frau Holle :jump1:

Nee, soll kein "Ausschwimm" für die Fische sein...aber du kennst doch den Onkel und sein Wasser*breitgrins*
Es ist auch bloß mehr ne Pfütze, haben ja leider nicht mehr so viel Platz,und es sollen auch keine Fische rein, nur Pflanzen und ein Bachläufchen, wegen dem Geplätscher*g*
 
Guten morgen ihr Lieben ! :blume2:

So ein kleiner Teich würde mir auch gefallen, leider ist meine Hundi wassersüchtig :jump1: und würde alles zerstören :weinen1:

Bei uns hats mit dem Wetter zu Ostern halbwegs !!! gepasst.
Grill konnte angeworfen werden, immerhin - Essen mussten wir aber dann aber wieder drinnen :biss:
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Ähm, ich dächte, Neptun ist eher für das "Unterwasserwetter" zuständig, vielleicht ist´s ja Frau Holle :jump1:
Hihi, nee das war auch irgendwas mit N... Ich komm nicht drauf... :weinen1:

Nee, soll kein "Ausschwimm" für die Fische sein...aber du kennst doch den Onkel und sein Wasser*breitgrins*
Es ist auch bloß mehr ne Pfütze, haben ja leider nicht mehr so viel Platz,und es sollen auch keine Fische rein, nur Pflanzen und ein Bachläufchen, wegen dem Geplätscher*g*
:jump3: Hihi, ja der Onkel und sein Wasser - das haste recht! Aber ich glaub noch nicht so dran, das da keine Tierchen rein kommen, hihi. ;) :D
 
Zurück
Oben