Ist euch sowas schon mal passiert ?

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Wegen mir und Lui ist heute die Polizei gerufen worden:eek: .
Wir waren mit seinen Freundinnen im Park
und die 3 spielten heute sogar mal leise .
Auf einmal war ein Funkwagen da und fuhr quer über die Wiese zu uns .
Die netten Polizisten sind gerufen worden
weil Kampfhunde dort kämpfen .
Bei Luis Freundinnen war klar das es keine Kampfhunde sind , bei Lui haben sie erst gedacht ist noch ein ganz junger Hund und er wird mal ein Kampfhund.
Nachdem sie sich überzeugt haben, das unsere Hunde nur gespielt haben
und der Ermahnung das es dort verboten ist , sind sie grinsend abgefahren.
Ich hatte erst nach 1000 Ausreden gesucht bin aber bei der Wahrheit geblieben :D
Wir hatten noch Glück das man nicht das Ordnungsamt gerufen hat :D hätte 25 Euro gekostet.
 
Werbung:
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Oh Mannnnnn,
nein, sowas ist mir noch nie passiert!:eek:

Da hat wohl jemand Hunde sehhhr gerne*schmunzel

Und dann direkt mit dem Zusatz, KAMPFHUNDE!!!!

Manman... wo wird das noch hinführen.....:cool: :confused:
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Die sind wirklich gerufen worden weil Kampfhunde dort kämpfen:D.
Ok mein Lui hat ja manchmal ein Kampfhund gesicht;) aber die beiden anderen überhaupt keine ähnlichkeit mit einen Kampfhund.
In unseren Bezirk sind Hunde sowieso nicht beliebt :weinen1:.
Klar wissen wir das sie in einer geschützten Grünalge nicht spielen dürfen:rolleyes: und immer auf der Flucht vorm Ordnungsamt:D.
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Meine Güte, ihr Ärmsten!

Das muss ja ein fester Schreck gewesen sein!

Mir ist so was noch nie passiert, aber wir leben auf dem Land.

Jedenfalls halte ich Dir die Daumen, dass das ein Einmal-Erlebnis war.

Wegen "normaler" Hunde wäre die Polizei ja nicht gekommen, deshalb wahrscheinlich die Kampfhunde-Unterstellung. :rolleyes:

LiGrü

ElliB :blume1::blume1:
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Schreck lass nach.... Nee, das ist ja echt der Oberhammer!!!
e015.gif
e040.gif


Also da braucht wohl jemand ne Brille oder hatte Langeweile oder hat sich einfach daran gestört das die Hunde da spielen... Wie schön das die Polizisten das alles so locker gesehen haben!

Hättest Du denn die 25 Euronen für das Ordnungsamt zahlen müssen? Nee oder?
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Klar hätte ich die 25 Euro zahlen müssen:eek:
wär nicht das 1.mal:eek:
aber was tut man nicht alles für seinen Hund:D.
Naja etwas ähnlichkeit hat ja Lui schon mit nen Staff oder so:D.
Ich habe zu meiner Hundebekannten erst dieser Tage gesagt ,
wenn das einer sieht wird gleich gesagt ist ein Hundekampf da ging es ziemlich wild her:D.
Aber heute war gar nichts:confused:
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Oh Mann das war sicher ein Schreck :eek:
Kaum zu glauben .
Hoffe es bleibt Dir demnächste erspart:umarm:
Liebe Grüße Siri
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Klar hätte ich die 25 Euro zahlen müssen:eek:
wär nicht das 1.mal:eek:
Was? Im ernst? *kopfschüttel* Das ist ja ungerecht, soll doch der zahlen, der da angerufen hat!... Naja, war wahrscheinlich anonym...
atoronja schrieb:
Ich habe zu meiner Hundebekannten erst dieser Tage gesagt ,
wenn das einer sieht wird gleich gesagt ist ein Hundekampf da ging es ziemlich wild her:D.
Hihi, hätteste ma besser nix gesagt...
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Wenn jemand meine Akira und ihren gleich großen, gleich alten und gleichfärbigen Hundefreund auf den Feldern durch die Gegend rasen, spielen und toben sehen würde und dabei auch noch die ach so bösen Knurr- und "Kampf"geräusche hören würde, würde man uns gleich eine ganze Armada an Polizeistreifen schicken:eek: Für einen Nichthundebesitzer muss das aber teilweise auch schrecklich aussehen bzw. sich ganz fürchterlich blutrünstig anhören :D Seltsamerweise haben unsere zwei "Kampfhunde" aber nie auch nur die kleinste Verletzung ;)

LG, Monika
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Was? Im ernst? *kopfschüttel* Das ist ja ungerecht, soll doch der zahlen, der da angerufen hat!... Naja, war wahrscheinlich anonym...

Hihi, hätteste ma besser nix gesagt...
Die 25 Euro wären doch für Hund ohne Leine in geschützter Grünanlage:D
nicht für den Polizeieinsatz:D.
Jetzt müssen wir uns erstmal ne weile ein anders Eckchen zum toben suchen:D.
Seltsamerweise haben unsere zwei "Kampfhunde" aber nie auch nur die kleinste Verletzung
unsere 3 auch nicht:D.
Aber ich muss sagen die Polizisten waren echt dufte:D und ich glaube für sie war es mal ein schöner Einsatz:D....ich wohne ja in Berlins schlimmsten Bezirk:rolleyes:
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Das war ja Stress pur, Atoronja! Fürchterlich!

Geh in den Wald, auf Waldwegen ist das Freilaufen von Hunden in Deutschland (Ausgenommen in der Brut -und Setzzeit 01.04- 15.07)erlaubt. Und zwar, weil der meiste Wald nicht Sache der jeweiligen Stadt, sondern Ländersache ist, und die Länder haben keine Leinenpflicht für den Wald verhängt.
Allerdings gilt das für WEGE, nicht für das Laufen zwischen den Bäumen. Ich zähle aber grundsätzlich Wiesen ( solche auf und an denen Bänke stehen) im Wald mit zu den Wegen.... *grins*
Erkundige Dich aber trotzdem bei Deiner Stadtverwaltung, vielleicht ist es in Berlin doch anders???? :confused:

Mir ist sowas ähnliches vorgestern auch passiert: Wie Ihr wisst, liebt mein Hund das Spielen mit Kindern. Wir gingen Nachmittags an einem Schulhof vorbei, auf dem kein Hundeverbot ist. Ob das nun ein Versehen ist, dass das nicht ausgesprochen wurde - ich weiß das nicht.
Jedenfalls, eine Schultür öffnete sich, und heraustollten 15 kleine Mädchen mit Einrädern und Hollahuppreifen (offenbar eine Nachmittagsfreizeit), ihnen folgte als Aufsicht der Hausmeister. Bonnie, die ausserhalb der Schulzeit, dort oft mit Kindern oder Kindergruppen spielt, warf mir noch einen kurzen Blick zu, aber bevor ich noch regieren konnte, sprang sie vom Wanderweg über die Böschung hinunter, überwand die 40 Meter, die uns von den Kindern trennten, um sich ihnen in ihrer behutsamen Weise dann vorsichtig zu nähern.
Mir war das schon unangenehm, denn dies war offenbar eine Pause in einer Veranstaltung, nicht wie sonst Kinder, die frei spielten. Ich wollte sie schon ärgerlich zurückrufen, als ich sah, dass Blickkontakt zwischen Bonnie und drei Mädel bestand, die deshalb ihre Reifen sinken ließen. Bonnie spuckte ihnen ihren Ball vor die Füße. Also rief ich stattdessen: "Sie will mit Euch spielen!" Daraufhin brüllte der Hausmeister: " Legen Sie ihren verdammten Kampfhund sofort an die Kette! Von wegen spielen! Das hat man ja schon oft genug erlebt!" Ah weia, dachte ich, na, das gibt Ärger!

In der Zwischenzeit hatten aber die Mädels neben dem Mann den Ball gegriffen, schon zweimal geworfen und Bonnie schon zweimal wieder apportiert. Und dieses Mal rollte sie ihn ( aber offenbar versehentlich, sie meinte das Mädel neben ihm) dem schreienden Hausmeister vor die Füße,
der hob ihn auf. Guckte verblüfft in das lachende Hundegesicht der 2 Meter entfernten Bonnie, die aufmerksam, und in feinster Vorstehhaltung, auf das Werfen wartete. Und was machte er? - Er warf!
Bevor ich Bonnie entgültig zurückrief, sah ich von weitem, wie er offenbar daranging, mit den drei Mädels eine Aufstellung zu formieren, dass jede einmal werfen konnte... aber das war mir jetzt wurscht. Wer weiß, was noch kommen kann, dachte ich. Ich rief Bonnie, die sofort herbeisprang.
Obwohl das so glimpflich ausging, war ich froh, diese Situation hinter mir zu lassen.

Lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Hallo Geli bei uns im Wald ist generel Leinenzwang :weinen1:.
Da Lui mit anderen Hunden Probleme hat nutzen wir im Winter gerne die Wiese zum toben;).
Heute geht es mal wieder zum Hundeauslauf was für mich schon etwas Horror ist.
Unser Auslaufgebiet ist ein Dreckloch und wenn viele Hunde da sind , bedeutet es nur Stress für Lui und mich.
Aber wenigstens können brauchen wir da keine angst vorm Ordnungsamt und Polizei haben:D
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Hallo zusammen, auch bei uns in Stuttgart herscht im Wald Leinenzwang. Der Förster drückt aber auf 3 Meter rechts und links vom Weg ein Auge zu. Gilt natürlich nur bis zum Naturschutzgebiet.

Bei uns ist es leider auch so das man wenig Wiesen usw. zum toben hat. Nur eingezäunte Parkplätze wo man mal sich mit seinen Hunden reinschleichen kann.Abends so um 21 Uhr geht das mal aber leider wird man oft von der Aufsicht erwischt und die holen schon auch mal die Polizei weil ich mit meinen Hunden dort spiele. Kinder haben es da einfacher, trotz Verbot sagt da keiner was aber wehe wir kommen mit Hunden!

Aber es ist schon irre was die Menschen heute alles unter Kanpfhund verstehen! Ich hatte letztens auch eine ältere Frau die meinen Jacky zu einem Kapfhund gemacht hat. Nur weil er ein kurzbeiniger korbulenter Jack Russel ist und krummfüssig daher kommt.Dazu seine aufgestellten Ohren und sein ich muss aufpassen im Gesicht und schon war er ein Kampfhund. Dabei hat er nur beobachtet ob diese Frau mit dem Regenschirm auf ihm loßgeht da er das schon erlebt hat. Tja wir haben halt alle so unsere Kampfhunde.
 
Werbung:
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Ich habe mal ein Bild in der Galerie unter Hunde hochgeladen um zu zeigen das unser Auslaufgebiet wirklich ein Dreckloch ist.:eek:
Ist nur ein kleiner Teil zu sehen aber ich denke es reicht.
 
Zurück
Oben