Ist euch sowas schon mal passiert ?

AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Mit Hund ist mir sowas noch nicht passiert aber mit Kindern.Wir hatten ein Zeltlager mit so ca. 40 Kindern unter dem Motto "Wilder Westen ".Cowboys und Indianer haben gegeneinander gekämpft , so mit Eierlaufen,Dreibeinrennen usw.Also Spaß ohne Ende.Unsere Indianer wollten mal wissen wie man so mit richtigen Bogen schießt.Der Sportschützenverein kam mit Bogen und hat ein paarmal auf Strohscheiben geschossen. Dann kam die Polizei.Wanderer hätten ein terroristisches Ausbildungslager entdeckt,gut die Kinder sahen in den Kostümen etwas wild aus ... aber Terroristen im Kindergarten-und Grundschulalter ? Hat die Polizei dann auch eingesehen und uns als nicht gefährlich eingestuft.Nur einige Muttis ( die mit der biologisch wertvollen Ernährung ) machten sich Gedanken wie die Kinder den Kontakt mit der Polizei verkraften würden.
 
Werbung:
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

eifel1968:D sorry wenn ich:D muss
schon komisch :D
wo Gefahr besteht:eek:
schaut keiner hin :D
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Huhu Andrea, :)

gerade - während ich diese letzten Postings - rief mich zufällig eine Hundefreundin aus Berlin an. Die lebt am Wannsee. Sie meinte, es gäbe schon große Auslaufgebiete auch im Wald, aber eher vereinzelt und ich solle mal googlen. Hab ich gemacht, also es gibt welche, aber ganze Stadtteile sind völlig ohne. Ach, ihr armen Socken!

http://www.hund-sein-in-berlin.de/berlin_auslaufgebiete.php
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/forsten/hundeauslauf/

Liebe Grüße,
Geli
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Geli ich kenne auch einige schöne Ecken für Hunde in Berlin:D
aber man hat eben nicht immer die Zeit ,erst ne stunde irgendwo hin zufahren:rolleyes: und ich möchte schon das mein Lui jeden Tag seine tobe Stunde hat;)
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

HI - habe mir den schrecklichen Auslaufplatz eben angesehen. Echt, eine Zumutung. Kann man sich da nicht beschweren? Schließlich zahlen ja Hundebesitzer Hundesteuer!! Wofür ist die denn eigentlich genau?:eek:
 
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

oh weih, ja, das hatte ich mir schon gedacht! :weinen1:
Ist ja nicht schlimm :D
aber danke für die links trotzdem:D
Auf meinen Videos sieht man ja auch das sie nicht nur im Dreck leben müssen;)
Kann man sich da nicht beschweren?
Wir haben ja noch mehr Bilder und wollen auch jetzt was dagegen tun:D.
Aber bringen wird es wahrscheinlich nicht viel:weinen1:.
Schließlich zahlen ja Hundebesitzer Hundesteuer!! Wofür ist die denn eigentlich genau
Das frage ich mich laufend :confused:
Hundesteuer ist ja Luxussteuer :eek:
aber wo bitte haben wir Luxus?:rolleyes:
In unseren Bezirk sind Hunde unbeliebt:eek:
wir sorgen für Arbeitsplätze.
 
Werbung:
AW: Ist euch sowas schon mal passiert ?

Wegen mir und Lui ist heute die Polizei gerufen worden:eek: .
Wir waren mit seinen Freundinnen im Park
und die 3 spielten heute sogar mal leise .
Auf einmal war ein Funkwagen da und fuhr quer über die Wiese zu uns .
Die netten Polizisten sind gerufen worden
weil Kampfhunde dort kämpfen .
Bei Luis Freundinnen war klar das es keine Kampfhunde sind , bei Lui haben sie erst gedacht ist noch ein ganz junger Hund und er wird mal ein Kampfhund.
Nachdem sie sich überzeugt haben, das unsere Hunde nur gespielt haben
und der Ermahnung das es dort verboten ist , sind sie grinsend abgefahren.
Ich hatte erst nach 1000 Ausreden gesucht bin aber bei der Wahrheit geblieben :D
Wir hatten noch Glück das man nicht das Ordnungsamt gerufen hat :D hätte 25 Euro gekostet.

Das war ein Grund (Hundeverordnung/Leinenzwang/Hundeauslaufplätze)aus HH weg zuziehen und auf dem Land in der Pampa ein Haus für uns zu Kaufen.
 
Zurück
Oben