James Brown Kenner gesucht

Delfin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
66
Ort
Kreis BM (K)
:weinen3:

Fragt bitte auch alle Bekannten, Freunde, Schwestern, Brüder … … …

Hallo Leute,

Kennt jemand sich gut bei J.B. aus? Da gibt es einen Song, zum ersten Mal gehört hab ich den vor ca. 30 Jahren. Ich glaube zumindest, er ist von J.B. Ich kenne kei-nen Titel.

Er singt was von

this is james brown (speaking)
I drive you to hell, to hell ...
until you are dad (death?).

langsam,
soulig
einfach ein geiler song

und ich kann ihn -natürlich- nicht finden

Doing it to death
Hell

die sind es jedenfalls nicht

H i l f e
bitte wenn möglich!

Danke und LG
Delfin
 
Werbung:
bei lyrics.com gab's leider nur eine einzige Platte von J.B. - da ist das Lied nicht dabei - solltest Du niemanden finden, der's weiss, kann ich mal bei meiner Freundin nachfragen - sie hat einen CD-Laden und kennt sich sehr gut mit der Musik aus J.B.'s Zeit aus - allerdings ist sie erst ab Mitte August wieder in der Schweiz - ich würde mich dann nochmals melden
 
Danke - und: frag bitte unbedingt nach.
Es ist halt blöd, kennt man den Titel nicht namentlich, kann man auch nichts finden ...
 
Werbung:
Es heiißt " King Heroin "

und ich höre es gerade, hab's just bei Musicload gekauft.

Und hab jetzt auch mal mehr vom Text verstanden... J.B. sing über "den Teufel" Heroin.

Aber diese Musik ... einfach nur (sorry) geil!

LG
Delfin
 
Zurück
Oben