Junge in Leipzig getötet

Flitzpiepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
229
Vielleicht habt Ihr es schon in den Nachrichten gehört, in Leipzig wurde ein Junge erst vergewaltigt und dann getötet. Das Schlimmste an dieser Sache ist, dass der Täter wegen sexuellen Missbrauch schon 2 Jahre im Knast war. Warum bestraft man diese Menschen nicht härter? 8o 8o Aber nein, sie werden wieder freigelassen und können weiter töten. Eas sind das nur für Gesetze? X( X(
 
Werbung:
Das tut mir innerlich sehr Leid, was da passiert ist. Habe das auch schon in den Nachrichten verfolgt. Tschuldige, wenn ich das jetzt so sage, aber ich habe mir für einen Moment lang die Todesstrafe für diesen Menschen gewünscht. Ich hoffe zu tiefst, aucgh für die Eltern des armen Jungen, dass dieser gruselige Mörder jetzt für immer hinter schwedische Gardinen kommt.

Aber die Gesetze sind in Deutschland ja eh völlig beknackt.
Da diskutiert man tatsächlich um Kinder-Krippen. Soll denn die nächste Generation ganz ohne Eltern aufwachsen? Die Jugend ist heut zu Tage schon so vernachlässigt. Meines Erachtens wird nur noch Salz in die Wunde gestreut. Und zwar in sehr schlimme Wunden!
Den kinderlosen wollen sie dann auch das Leben schwer machen. Wo bleibt denn da die Demokratie und das Recht, sein Leben so zu gestalten, wie man es selbst für richtig hält? Kein Wunder, dass mehr Menschen auswandern, as einwandern!
 
Original von Flitzpiepe
Das Schlimmste an dieser Sache ist, dass der Täter wegen sexuellen Missbrauch schon 2 Jahre im Knast war.X( X(

Habe leider bei einer Freundin mal miterleben müssen wie sie als Erwachsener Mensch mit den Folgen sexuellen Missbrauchs gekämpft hat und sie hat 2 Jahre gebraucht um wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen. Ich möchte nicht wissen wie so ein Wurm mit sowas zu kämpfen hat.

Da diskutiert man tatsächlich um Kinder-Krippen.

Das gibt es im Osten schon ewig. Die meisten hier meinen, dass sowas den Kindern nicht schadet (ich bin da anderer Meinung!!!), aber das ist ein anderes Thema.

Ich wäre dafür hier in Deutschland einiges aus den USA zu übernehmen z.B. dass man Verbrecher für +/- 150 Jahre in den Knast stecken kann. Das wäre mal ne Maßnahme, denn meiner Ansicht nach ist die Todesstrafe zu leicht für die Täter, die sollen ihr Leben lang schmoren, genauso wie die armen Opfer!!!!

lg Nadine
 
Habe gerade in denb Nachrichten gehört, dass die Polizei den Mörder und Kinderschänder jetzt in tensiv in einem Gartenverein und rund um Leipzig sucht. Hoffentlich finden die den und sperren den für immer weg!
 
Richtig furchtbar was da schon wieder passiert ist! Ich arbeite als Erzieherin und gerade deshalb wünsche ich mir viel härtere Strafen für diese Unmenschen! Von mir aus könnte man die auch für immer wegsperren. Tschuldigung, auch ich habe schon an extremere Strafen gedacht! Die armen kleinen Würmchen denen sowas passiert! Ich weiß auch aus eigener Erfahrung (ich bin nicht betroffen), dass so etwas nie jemanden los lässt und das ganze Leben versaut!
Aber glaubt mir, auch in genug Familien passieren Sachen die möchte man garnicht glauben! Näher werde ich hier natürlich nicht eingehen, aber jeder der einem Kind Schmerzen welcher Art auch immer (physisch oder psyschich zuführt der gehört weggesperrt!
Lg Jasmin
 
Ich weiß wovon du redest. Ich hab mal nen 3 monatiges Praktikum im Kinderheim gemacht. Ist echt grausam was Eltern ihren Kindern antun können!!! Ab Freitag gehe ich wieder ins Kinderheim!!!
 
Ich arbeite im Kindergarten worüber ich eigentlich auch froh bin! Allein der Gedanke an die Kinder im Heim macht mich traurig! Heutzutage kann ein Kind echt froh sein, wenn es in geordneten Familienverhältnissen und in Sicherheit aufwächst. Da muss man sich seine Familienplanung echt überlegen!
 
Finde es ganz schlimm was da wieder passiert ist, nur hier in Deutschland wird leider zu locker bestraft.Die Strafen müssen viel härter und länger sein.Die bekommen grad mal paar Jahre und dann wegen guter Führung ,die Freilassung und dann passiert sowas wieder....
 
Man könnte echt meinen , adss diese Serien-Täter der Polizei und damit dem Staat und uns allen auf der Nase rum tanzen, denn es passiert denen ja eigentlich fast gar nichts. Hat man ja gesehen. Hoffe aber wirklich inständig, dass er dieses mal nicht so leicht davon kommt. Voraus gesetzt die schnappen den überhaupt, was ich mal schwer hoffen will. Nicht auszudenken, wenn der noch einen an die Gurgel nimmt! X( X( X(
 
Werbung:
Selbst wenn sie ihn schnappen...
denken wir mal an den Typen der auf dem Gefängnisdach rumgesprungen ist.
Dem haben sie noch Decken aufs Dach gebracht.

:kotz:

Weiß nicht warum so einer noch so betuddelt werden muss???

@ dragonlady282
gerade weil die Kinder im Heim so schlimmes erlebt haben sollte man alles daran setzten ihnen eine bessere Zukunft zu geben.
 
Zurück
Oben