Junge in Leipzig getötet

Da bin ich ganz deiner Meinung Nadine. Ich wollte damit auch nur sagen, dass diese Arbeit nichts für mich wäre! Würde mich zu sehr mitnehmen das Ganze! Ich bewundere die Menschen die dort arbeiten und ich bin froh, dass es sie gibt. Ich hab echt Hochachtung vor jedem Heimmitarbeiter!
 
Werbung:
hallo

Ich denke auch, das unsere Gesetze zu lasch sind.

Vielleicht gibt es zuwenig Abschreckungswirkung, und solche Leute
sollten auch keinen Platz mehr im öffentlichen Leben bekommen.

Viele Grüße
Ralf
 
Das sieht das Gesetz, wo es doch immer von Gleichberechtigung tönt, leider anders!
Die armen Sexual-Straftäter müssten doch wider eingewandert werden. Soll ich jetzt Mitleid haben?
 
In den USA haben die ne Datenbank für Sexualstraftäter, da steht drin wo die wohnen, was die begangen haben, etc.
Bin ja kein großer Fan der Amerikaner, aber manche Sachen sind doch ganz gut!!!
 
Was bitte, lieber Hautier-Fan, hat mein Beitrag mit Kindergärten und Kindergrippen zu tun? Das möchtest Du mir bitte mal erklären !! :rolleyes: :rolleyes:
 
Original von Flitzpiepe
Was bitte, lieber Hautier-Fan, hat mein Beitrag mit Kindergärten und Kindergrippen zu tun? Das möchtest Du mir bitte mal erklären !! :rolleyes: :rolleyes:

Er ist wohl der Meinung, dass viele Kinder schon viel zu viel "vernachlässigt" werden. Mit mehr Kindergartenplätzen usw. wird es sicher einigen Leuten leichter gemacht ihr Kinder "abzuschieben"

Allerdings muss ich sagen, dass ich Kindergartenplätze etc. für sehr sehr wichtig halte. Aber das ist ein anderes Thema und sollte hier nicht diskutiert werden. Sollte Interesse an dem Thema bestehen dann bitte eine neues aufmachen.
Danke
 
Haloo?
Ich habe nie davon gesprochen, dass ich gegen Kindergartenplätze bin, sondern nur gegen Kinderkrippen und das ist ein fataler Unterschied!
 
Ich wollte einfach nur wissen, lieber Haustier-Fan, wieso Du diesen Fall in Leipzig mit den Kindereinrichtungen in Verbindung bringst, das war meine Frage. Aber es ist doch ganz gut, wenn man sich mal mit anderen Leuten über dieses Thema unterhalten kann. Zumal es ja Meinungen aus ganz Deutschland sind und wir hier im Osten andere Erfahrungen haben, da bei uns die Kinderbetreuung schon immer war.
 
Werbung:
@ Haustier-Fan, meinst Du, weil der Junge von der Kindereinrichtung nach Hause gefahren ist, allein?
 
Zurück
Oben